6 Jahre MBO

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44417Beitrag htw89 »

wettermaster hat geschrieben:mit dem Fernsehen gucken ist das so eine Sache, sobald ihr alleine wohnt und nicht mehr bei euren Eltern, müsst ihr die Glotze ja gesondert bei der GEZ anmelden und das geht ganz schön ins Geld. Das ist es mir nicht Wert bei dem Schrott der meistens läuft und den Werbepausen...
Kommt drauf an was man macht. Als Student kann man sich von der GEZ befreien lassen ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44418Beitrag tyu »

Wär auf jeden Fall schön öfter mal von dir zu lesen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44419Beitrag wettermaster »

Heiner hat geschrieben:
wettermaster hat geschrieben:mit dem Fernsehen gucken ist das so eine Sache, sobald ihr alleine wohnt und nicht mehr bei euren Eltern, müsst ihr die Glotze ja gesondert bei der GEZ anmelden und das geht ganz schön ins Geld. Das ist es mir nicht Wert bei dem Schrott der meistens läuft und den Werbepausen...
Kommt drauf an was man macht. Als Student kann man sich von der GEZ befreien lassen ;)
ja aber nur wenn du Bafög bekommst..., hab daher Radio und Internet angemeldet, 5 Euro pro Monat geht ja noch ;)
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 45089Beitrag Pascal »

Unter Opera auf Windows, aber auch Linux sieht die Seite momentan sehr unschön aus.
Bild
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 45097Beitrag DarkNike »

Pascal hat geschrieben:Unter Opera auf Windows, aber auch Linux sieht die Seite momentan sehr unschön aus.
Bild
Sieht hier leider genauso aus.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 45102Beitrag maadien »

Beim "Flicken" des Forum kam zu dem Fehler.
in nun wieder daheim und muss mal tiefer im Forum schauen, ob ich da nen Farbwerd find, um das zurück zu stellen.
Hatten ja die Forenprobleme, die nun behoben sind, dafür kam das da...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“