6 Jahre MBO

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

6 Jahre MBO

Beitrag: # 43369Beitrag maadien »

Tja, es ist wieder soweit.
Heute vor 6 Jahren wurde die erste Fassung des MBO gegründet!
Ist also schon wieder ein Jahr her seitdem wir 5 jähriges gefeiert haben :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43370Beitrag DarkNike »

Alles Gute!
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43375Beitrag dynamo_music »

solange schon.definitiv internet bzw forum kult^^
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43385Beitrag hendrik »

6 jahre schon wieder?... :shock: man,wie die zeit vergeht...
na dann mal herzlichen glühstrumpf uns allen... :schulz:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43386Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:6 jahre schon wieder?... :shock: man,wie die zeit vergeht...
Japp.
Aber das sonderlogo wird diesmal nicht solange da bleiben.
Da 5 Jahres Logo war ja die Einleitung für das erneuerte Logo gewesen.
Da kam ja erstmals der blaue Punkt ins Spiel.. ;-)

Wir könnten natürlich auch im Juli feiern, da dann den Umzug auf eine gehotete Forenversion.
Oder im März 2012, durch den Verlust der Datenbank dann der Zusammenschluss mit cmwmedia zum heutigen MBO wie wir es nun haben :mrgreen:

Diese 3 Punkte
Mai 05
Juli 05
März 06
waren ja schon gewisse Wendepunkte ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2621
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43390Beitrag twen-fm »

Auch hier meinerseits: Glückwunsch zum 6. Forengeburtstag 8)
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43391Beitrag andi410 »

Auch von mir: Alles Gute zum 6. Geburtstag! :D
Bild
Zuletzt geändert von andi410 am 10.05.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43393Beitrag maadien »

Andilein hat geschrieben:Auch von mir: Alles Gute zum 6. Geburtstag! :D
Bild
Jetzt hättest du nur noch ne kleine Fomo machen sollen ein s zu Liebe dazu und Yeshi gegen MBO getauscht :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43395Beitrag hendrik »

maadien hat geschrieben:...Wir könnten natürlich auch im Juli feiern, da dann den Umzug auf eine gehotete Forenversion.
Oder im März 2012, durch den Verlust der Datenbank dann der Zusammenschluss mit cmwmedia zum heutigen MBO wie wir es nun haben :mrgreen:

Diese 3 Punkte
Mai 05
Juli 05
März 06
waren ja schon gewisse Wendepunkte ^^
der verheerenste punkt war aus meiner sicht,als die datenbank uns verliess...daran mag ich garnicht mehr denken und zum feiern wäre mir da auch nicht wirklich zumute... :cry:
das ur-mbo war quasi mein aktiver einstieg in einem forum als mod...
wie gern würd ich mal in den alten beiträgen kramen und lesen,welchen stuss ich vielleicht damals von mir gegeben hab... :lol: :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43396Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:...Wir könnten natürlich auch im Juli feiern, da dann den Umzug auf eine gehotete Forenversion.
Oder im März 2012, durch den Verlust der Datenbank dann der Zusammenschluss mit cmwmedia zum heutigen MBO wie wir es nun haben :mrgreen:

Diese 3 Punkte
Mai 05
Juli 05
März 06
waren ja schon gewisse Wendepunkte ^^
der verheerenste punkt war aus meiner sicht,als die datenbank uns verliess...daran mag ich garnicht mehr denken und zum feiern wäre mir da auch nicht wirklich zumute... :cry:
das ur-mbo war quasi mein aktiver einstieg in einem forum als mod...
wie gern würd ich mal in den alten beiträgen kramen und lesen,welchen stuss ich vielleicht damals von mir gegeben hab... :lol: :lol:
Ich würd da auch gern n ochmal drin blättern.
War schon traurig anzusehen.
Tagelang war Server weg, dann ging er wieder.
Und das Foprum leerte sich dann plötzlich immer mehr, bis es nicht mehr erreichbar war :heul:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“