6 Jahre MBO

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43397Beitrag andi410 »

maadien hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:Auch von mir: Alles Gute zum 6. Geburtstag! :D
Bild
Jetzt hättest du nur noch ne kleine Fomo machen sollen ein s zu Liebe dazu und Yeshi gegen MBO getauscht :mrgreen:
habe das Bild getauscht. Habe ausversehen, das falsche Bild reingesetzt. :oops:
Zuletzt geändert von andi410 am 28.05.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

andi410 bei Facebook und Youtube

htw89
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43399Beitrag htw89 »

Ich möchte den Mist gar nicht lesen den ich im alten Forum verzapft hab :mrgreen:
Ja, waren wilde Zeiten. Erst recht als das cmw-Forum gestartet wurde (worauf das jetzige Forum ja basiert, es wurde ja fusioniert). Maadien hatte damals eine ziemlich seltsame Moderationspolitik, fast jeder User wurde Mod. :roll:

Tja und mittlerweile ist hier wohl sogar bald mehr los als im TVmatrix Forum... vielleicht wäre ja eine Zusammenführung sinnvoll, dann kämen vielleicht noch die User hierhin, die von TVmatrix noch über sind. Ich denke allerdings dass dann der inhaltliche Teil weiter nach oben rutschen müsste und der Sat-Teil weiter nach unten. Habe Dominic von TVmatrix den Vorschlag einer Zusammenführung mal unterbreitet, wenn Interesse von seiner Seite aus besteht (und von deiner) werde ich ihm deine (maadien) ICQ-Nummer geben und ihr könnt mal drüber quatschen.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43400Beitrag tyu »

Glückwunsch dem Forum und uns allen.
War bislang ne tolle Zeit und ich hoffe mal das es noch lange so weiter geht.

Naja daran das bei TV Matrix so wenig los ist ist wohl dem chaos bei der Neuausrichtung der Seite zu verdanken.
Ich schau bei denen auch nur noch ganz selten vorbei. Ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr so interessant wie früher.

Die Reihenfolge der Foren war hier schon immer schwierig. Ich würde daher vorschlagen wir vermeiden jede diskussion darüber. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran wie lang es gedauert hat bis diese Reihenfolge feststand.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43420Beitrag Coffings »

Sind das wirklich schon wieder 6 Jahre? Dann Happy Birthday MBO!

Bild
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43425Beitrag maadien »

@ heiner
Man könnte wirklich mal darüber reden.

@ all
Was halten die anderen denn von dem Vorschlag?
Ein paar User könnte man gewinnen, doch um jeden Preis sollte es dann natürlich auch nicht gehen ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48341
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43426Beitrag hendrik »

maadien hat geschrieben:...Was halten die anderen denn von dem Vorschlag?
Ein paar User könnte man gewinnen, doch um jeden Preis sollte es dann natürlich auch nicht gehen...
gequassel -smalltalk genannt- gehört nach unten und die sat-bereiche nach oben...
mich persönlich interessieren themen wie beispielsweise fernsehzeitungstalk etc nicht die bohne...
über alles andere lass ich gern mit mir verhandeln...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43427Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:...Was halten die anderen denn von dem Vorschlag?
Ein paar User könnte man gewinnen, doch um jeden Preis sollte es dann natürlich auch nicht gehen...
gequassel -smalltalk genannt- gehört nach unten und die sat-bereiche nach oben...
mich persönlich interessieren themen wie beispielsweise fernsehzeitungstalk etc nicht die bohne...
über alles andere lass ich gern mit mir verhandeln...

Was ich mir eveltuell vorstellen könnte, wäre, den Fernsehbereich über den Satbereich zu stellen und die restliche Ordung beizubehalten.
Also nicht das die Smalltalks ganz oben ständen...
Weil ne totale Umkremplung will hier denk ich mal niemand - Ordnung hat sich ja immerhin mal eingespielt...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48341
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43428Beitrag hendrik »

wenn der tv-talk darüber kommt,damit könnt ich mich anfreunden...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43429Beitrag htw89 »

Wenn das überhaupt soweit kommt. Hab Dominic jedenfalls mal maadiens ICQ gegeben, dann können die das untereinander klären. Dass der Name TVmatrix verschwinden wird steht jedenfalls wohl so ziemlich fest.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 43432Beitrag Pascal »

Heiner hat geschrieben:Wenn das überhaupt soweit kommt. Hab Dominic jedenfalls mal maadiens ICQ gegeben, dann können die das untereinander klären. Dass der Name TVmatrix verschwinden wird steht jedenfalls wohl so ziemlich fest.
Wieso steht das fest? Ich finde die Marke TVmatrix eigentlich recht gut und es wäre schade drum, wenn sie verschwinden würde.

Wie viele Kosten verursacht das MBO eigentlich?

(PS: Der Kreis im MBO-Logo ist irgendwie nicht rund ;) und rechts ist ein weißer Strich bei mir)
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“