6 Jahre MBO

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
htw89
Moderator
Beiträge: 2005
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44417Beitrag htw89
04.07.2011, 20:05

wettermaster hat geschrieben:mit dem Fernsehen gucken ist das so eine Sache, sobald ihr alleine wohnt und nicht mehr bei euren Eltern, müsst ihr die Glotze ja gesondert bei der GEZ anmelden und das geht ganz schön ins Geld. Das ist es mir nicht Wert bei dem Schrott der meistens läuft und den Werbepausen...
Kommt drauf an was man macht. Als Student kann man sich von der GEZ befreien lassen ;)
-> MBO Senderlisten

Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (unverschlüsselte Programme, Internet/Telefon via 2play COMFORT 120)
Sat: Astra 19,2°/23,5°/28,2°Ost, Eutelsat Hotbird 13°Ost (unverschlüsselte Programme und HD+)
Streaming: Netflix

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44418Beitrag tyu
04.07.2011, 20:07

Wär auf jeden Fall schön öfter mal von dir zu lesen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 44419Beitrag wettermaster
04.07.2011, 20:10

Heiner hat geschrieben:
wettermaster hat geschrieben:mit dem Fernsehen gucken ist das so eine Sache, sobald ihr alleine wohnt und nicht mehr bei euren Eltern, müsst ihr die Glotze ja gesondert bei der GEZ anmelden und das geht ganz schön ins Geld. Das ist es mir nicht Wert bei dem Schrott der meistens läuft und den Werbepausen...
Kommt drauf an was man macht. Als Student kann man sich von der GEZ befreien lassen ;)
ja aber nur wenn du Bafög bekommst..., hab daher Radio und Internet angemeldet, 5 Euro pro Monat geht ja noch ;)
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen

Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 45089Beitrag Pascal
18.08.2011, 23:29

Unter Opera auf Windows, aber auch Linux sieht die Seite momentan sehr unschön aus.
Bild

DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 45097Beitrag DarkNike
19.08.2011, 16:52

Pascal hat geschrieben:Unter Opera auf Windows, aber auch Linux sieht die Seite momentan sehr unschön aus.
Bild
Sieht hier leider genauso aus.

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14125
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: 6 Jahre MBO

Beitrag: # 45102Beitrag maadien
19.08.2011, 18:01

Beim "Flicken" des Forum kam zu dem Fehler.
in nun wieder daheim und muss mal tiefer im Forum schauen, ob ich da nen Farbwerd find, um das zurück zu stellen.
Hatten ja die Forenprobleme, die nun behoben sind, dafür kam das da...

Antworten

Zurück zu „Briefkasten“