Mein Abschied

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mein Abschied

Beitrag: # 19790Beitrag wettermaster »

nun ich habe die letzten Tage das Forum von meinem Server auf jenen von SK-Webhosting transferiert. Derzeit wird an der Anpassung gearbeitet. Es wird auch wieder zum Comeback vom Medienboard-Online MBO(maadiens Marke) kommen. Logos und Banner müssen noch angepasst werden. Ich verlasse den Adminposten zum 6. Mai. Maadien wird dann alleiniger Admin sein. Als Gründe zähle ich mangelndes Interesse(Medien sind sowieso alle gleichgeschaltet(=proamerikanisch bzw. überall kommt nur noch Gewalt und Call-In), eine unsichere Rechtslage(verklagt durch Konkurrent so wie Gieseler verklagt wurde), Zeitmangel(da ich mit der Schule fertig bin und Zivildienst und Studium folgen), generell schränke ich meine Internet-Tätigkeit ein. Als User bleib ich euch aber erhalten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und besucht das Forum weiterhin. Das Portal wird auch aufgelöst werden, jedoch möchte maadien die berichte für ein Helpdesk verwenden. Die vergangenen 14 Monate, in der ich Admin war, haben mir trotz allen Vorkommnissen viel Spaß gemacht.

Diesel möchte ich danken, der beim Transfer der Datenbank sehr hilfreich war. Es gab ja zwar Differenzen, da ich euch hier in Freundschaft verlasse, so verzeihe ich auch Diesel, wegen der damaligen Aktion des MBO Datenbank "Diebstahls", sowie der Aktion mit der entfernten Arbeit. Ich bin nicht nachtragend und wünsche dem ganzen Team und allen Nutzern alles Gute für die Zukunft und bedanke mich bei allen, die dem Projekt cmwmedia.net unter meiner Führung die Treue gehalten haben.
Alles Gute von cmwmedia
PS: ich benenne mich in wettermaster um, da ich praktisch einen Neuanfang starte ;)
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
htw89
Moderator
Beiträge: 3364
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19791Beitrag htw89 »

Viel Glück in Zukunft! Letztlich war dein Austritt von außen her recht überraschend, innerhalb des Teams stand er wie ich nachlesen konnte schon länger fest.

Mit dem Wechsel von cmwmedia.net auf sk-webhosting.de bin ich nun auch wieder voll als Moderator hier tätig, und nicht wie in den letzten Wochen als Teil-Mod.

Hmm, wettermaster. :mrgreen:
Nu gibts hier also 2 Master :lol:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19792Beitrag wettermaster »

Wettermaster wollt ich mich schon länger nennen, nur war es wegen cmwmedia nicht nötig ;) ist nicht von unserem Master abgeschaut.

Danke Heiner, nach der Musikboard-Aktion hatte ich bereits kurzzeitig Lust alles hinzuwerfen, aber wie ich begründet habe, fehlt mir einfach die Zeit, mich weiter gut drum zu kümmern.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
websurfer83
MBO-Starter
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2006, 21:47

Beitrag: # 19795Beitrag websurfer83 »

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Ich finde es auf der einen Seite sehr schade einen Partner zu verlieren, doch hoffe ich, dass auch maadien wieder als Partner für meine Projekte zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
Gunther.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19684
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 19798Beitrag maadien »

websurfer83 hat geschrieben:Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Ich finde es auf der einen Seite sehr schade einen Partner zu verlieren, doch hoffe ich, dass auch maadien wieder als Partner für meine Projekte zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße
Gunther.
Ja, als Partner werden wir weiter zusammen arbeiten.
Wenn der Partnerseiten Mod drinnen ist, werden die Banner auch wieder eingeführt ;)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48415
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19809Beitrag hendrik »

alles gut für die zukunft...
danke für die gute zusammenarbeit... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 19817Beitrag Master »

Naja, der "Master" sieht man hier aber so gut wie gar nicht mehr, da ich mich seit meinem Abschied letzten Dezember immernoch meine meinung vertrete und hier keine zukunft sehe, aber egal..........


wünsche dem master wetter natürlich auch alles gute........
Der Schweizer auf abwegen.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19925Beitrag ickis »

Naja, CMW, du warst uns hier immer ein sehr guter und Verständinsvoller "Chef" :) Ist zwar ziemlich Schade, dass du uns verlässt, aber deine Entscheidung hast du dir mit Sicherheit sehr gut überlegt.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit :D
Bild
Jürgen

Beitrag: # 20203Beitrag Jürgen »

Hi wettermaster,

für mich kam der Wechsel absolut überraschend und wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute!

LG Jürgen :D
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“