CMWMEDIA: Besser einstellen oder lieber neu starten?

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48418
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18738Beitrag hendrik »

...Thor &Sirius könnte evtl. auch eningestellt werden gibt ja SatDX...
dann aber auch die restlichen...
entweder alle oder garkeine...
solange es hier leute gibt,die diese und andere aufgeführte positionen empfangen und news dazu posten,sehe ich keine veranlassung,diese weg zu rationalisieren...
aber wenns unübersichlich werden soll,bitte!... :x :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48418
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18740Beitrag hendrik »

...Damit meine ich anstatt sich zu beklagen ein Beitrag ist im falschen Bereich sollte dieser lieber stillschweigend in den richtigen verschoben werden...
der seitenhieb deinerseits ist bei mir angekommen...
tja,lieber tyu...wenn du manchmal früher da wärst,als ich,wüßtest du weswegen ich mich das ein oder andere mal darüber beschwere...
würde ich das jedesmal tun,würden wohl noch mehr dieser "hinweise" stehen...
es sind meist die selben user,die threads in anderen bereichen eröffnen,wo sie nicht hingehören bzw zu jeder unwichtigen schlagzeile einen neuen eröffnen,anstatt mehrere seiten umfassende - bereits bestehende zu nutzen...
schau am besten mal ins archiv,wieviele dort bereits vorhanden sind und ohne kommentar dahin verschoben wurden... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18743Beitrag tyu »

Sorry, sollte überhaupt kein Seitenhieb sein. Ich hab mir nur überlegt was passiert wenn die Bereiche so verändert werden, wie cmw es vorgeschlagen hat. Dabei ist mir eben eigefallen das diese situationen dann noch viel öfter auftreten könnten. Ich denke es würde hier im Forum für viel mehr frieden sorgen wenn solche Beiträge dann einfach verschoben würden ohne großes aufsehen.
Ich finde es gut wie du die sache handhabst und wollte da jetzt auch nichts aufwühlen oder dich gar kritisieren. Ich hab die Beiträge im Archiv auch schon gesehen und teilweise gelesen.
Leider kann ich nicht früher da sein. Normalerweise arbeite ich und habe da gar keine Zeit dazu. Diese Woche ist das etwas anderes. Hab gerade Urlaub und da kann ich auch früher online sein.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48418
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18755Beitrag hendrik »

wie gesagt...kritik kommt von meiner seite nur dann,wenn sie angebracht ist...
fehler macht jeder...auch ich bin nicht davor gefeit...
nur manche lernens halt nicht,vorher mal die "suchen"-funktion zu benutzen und dann eventuell in einem entsprechenden bereich zu posten...
schließlich wollen wir doch alle,das es einigermaßen übersichtlich bleibt... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Jürgen

Beitrag: # 18762Beitrag Jürgen »

Ich freue mich riesig, dass ich durch diese Thread-Eröffnung eine Art Lawine auslöste, wo sehr gute Ideen zu finden sind und die bisher geleisteten Fortschritte sind sehr gut und gewaltig

Das finde ich klasse und ich werde mich heute nacht ausführlich äußern.

Jetzt nur eine Zwischenfrage, die auf den 1. Blick hier nicht gehört, aber auf den 2. Blick schon:

Wenn ich auf auf dem Login-Feld gehe, erscheint auf meiner Google Toolbar PageRank 1/10 - hängt das mit der dortigen Werbung zusammen? Denn weder das Forum noch Portal besitzen einen PR, was mich ehrlich etwas verwundert...

Wiegesagt alles andere heute nacht...
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18770Beitrag wettermaster »

nein das Forum hat PR1, das Portal sogar PR2, alles korrekt
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19110Beitrag wettermaster »

da keine weiteren Einwände existieren werde ich jetzt mal die Struktur etwas optimieren
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Jürgen

Beitrag: # 19125Beitrag Jürgen »

cmwmedia hat geschrieben:nein das Forum hat PR1, das Portal sogar PR2, alles korrekt
Hi cmwmedia,

das glaube ich Dir sehr gern! Nur warum wird der PR bei Euch (egal ob Portal oder Forum) wider Erwarten bei mir nicht angezeigt?

Oder besser gefragt: Wie erkennst Du Euren PR?

Nun - sorry das ich mich jetzt erst melde - aber wie Ihr selbst wisst: Manchmal findet man wirklich keine Zeit...

Ein ganz großes Lob für Eure innere Reform, die mir sehr gefällt! Ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet - alles ist jetzt einfacher und übersichtlicher strukturiert und entsprechend fällt die Orientierung sehr leicht! Super gemacht.

Ich hoffe auch sehr, dass Maadiens Forum von dem neuen Musicteil profitiert.

Schöne Grüße von Jürgen :D
Jürgen

Beitrag: # 19144Beitrag Jürgen »

Beim Google PR gab es zwischenzeitlich ein Update: Euer Portal hat PR1 - dies zur Information... :-)
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“