Das neue Design

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten

Das neue CMWMEDIA ist...

sehr gut
3
43%
gut
0
Keine Stimmen
mittel
1
14%
naja
0
Keine Stimmen
schlecht
1
14%
Ich enthalte mich
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Das neue Design

Beitrag: # 18532Beitrag maadien »

Seit heute erstahlt http://www.cmwmedia.net und unser Forum im neuen Design.
Nicht nur ein neues Design ist nun verfügbar, sondern auch unser Logo wurde aufgefreischt.
Hab mir gestern mal meine gedanken gemacht die ich heute christian präsentiert habe.
Flott gaben wir uns ans Werk und suchen einen neuen Style fürs Forum.
Er richtete die Seite und das Forum auf die neuen Styles aus. Und ich produziere neue Header und Banner en mass.

Nun möchten wir mal eure Meinung dazu hören.
Gefällt euch der neue Style?
das neue Logo?
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Jürgen

Beitrag: # 18651Beitrag Jürgen »

Ich finde es sehr gut! Jetzt braucht Ihr nur die innere Ordnung zu optimieren - irre ich mich jetzt oder laufen jetzt hier 3 ähnliche Umfragen?lf
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 18673Beitrag maadien »

Naja, die Umfragen bezogen sich auf das vorgänger Design, welches ja ein wirkliches Chaos nach dem Softwarewechsel war....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“