Bestätigungscode

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Bestätigungscode

Beitrag: # 18258Beitrag dancle »

Daher mein Passwort 2x falsch eingegeben haben, musste ich meinen Account neu freischalten mit Bestätigungscode, welcher absolut nicht lesbar ist, ich hab mich schon in vielen Boards registiert, das war aber das erste mal das ein Bestätigungscode so schlecht lesbar war.

Ich hab mal ein Beispiel angehangen, kann nat. nur am Widescreendisplay liegen, aber ich glaubs eher weniger.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18289Beitrag ickis »

1i4ZfQ müsste das glaub ich sein.

Aber das Problem hatte ich auch schon in vielen Foren. Aber ich glaube da kann cmw nix machen, weil sonst müsste er die ganze Bestätigungscode Abfrage abschalten
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18304Beitrag tyu »

Da muss ich Dancle zustimmen. Die Abfrage so wie sie auf dem Bild zu sehen ist, ist nicht lesbar. Ich müsste auch raten um auf den Code zu kommen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18309Beitrag wettermaster »

hat mich auch schon gewundert, daher hab ich die Funktion abgeschaltet, hab derzeit keine Zeit dem Problem auf den Grund zu gehen, kann die accounts aber auch so aktivieren
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18312Beitrag dancle »

ickis hat geschrieben:1i4ZfQ müsste das glaub ich sein....
naja fast, richtig wäre dann doch 71MZVQ gewesen, ich habs mir dann einfach runtergeladen und in windows vergrößert bis ich es gut lesen konnte.
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“