Neues vom kanzler

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18566Beitrag ickis »

Das sich hier immer alle über solche Kleinigkeiten aufregen müssen :roll: :roll:

und

@henne: Seit wann lässt du dir den von anderen Leuten vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast ? :wink: Also eigentlich haben wir uns ja immer sehr gut verstanden(und ich hoffe auch das,dass so bleibt), aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn du dir nur eine Ausrede suchen willst um einen Grund zu haben, nicht mehr dieses Forum zu besuchen zu müssen,oder? Kommt mir fast genauso vor wie bei unserem Master früher. :(
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48450
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18578Beitrag hendrik »

ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben und suche mir auch keine ausrede...
mich !!KOTZT!! nur dieses ewige palaber an...
damit endlich ruhe ist,gibts halt nix mehr von s+k und satnews von mir...

im gegensatz zu master bleib ich hier im board aktiv und poste,wenn es neuigkeiten gibt,die ich persönlich recherchiert hab... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18582Beitrag ickis »

Also das du nichts mehr von S+K posten willst kann ich ja noch verstehen. Aber von "satnews" ? Die koopieren doch selbst überall. :roll: Also von satnews werde ich auf jeden Fall weiterhin Meldungen posten. Naja, aber ist ja wenigstens schön, das du uns hier im Forum erhalten bleibst. Wir beide können uns ja dann mehr auf den Sat Bereich konzentrieren , was Neuaufschaltungen und Abschaltungen betrifft, denn sowas kann man eigentlich, mit am besten noch selbst recherchieren.
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48450
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18584Beitrag hendrik »

genau!!...
ich werd mich wieder mehr den neuaufschaltungen widmen...
links zu kopieren bringt hier eher wenig...egal von welcher seite...
es gibt immer wieder nörgler,die sich an irgend etwas hochziehen...
dabei sollte sich so mancher mal an die eigene nase fassen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“