Vorschlag: Vorstellungthread für private Internetaktivitäten

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
Jürgen

Vorschlag: Vorstellungthread für private Internetaktivitäten

Beitrag: # 14297Beitrag Jürgen »

Da ich mich neuerdings in sehr vielen Foren bewege, mache ich Euch heute einen Vorschlag, der m. E. allen Beteiligten zu Gute kommt!

Registriete Mitglieder können hier im Forum Ihre eigenen Internetaktivitäten - also private Foren; Blogs; Hompages; Websites etc. - in einem eigenen Thread der Öffentlichkeit vorstellen.

Ich meine, jeder kocht hier fast sein eigenes Süppchen! Sei es cmwmedia, Master, maadien, Darknike, oder ich selbst etc...- alle betreiben nebenher so eine Internetaktivität.

Ich sehe diesen Thread nicht als Werbung an, sondern eher als Anlaufpunkt für Kritik oder Wünsche oder Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung seines "Produkts" - die anderen Mitglieder können sich ja ruhig äußern. Es ist auch eine gegenseitige Hilfe...

Was mir einfällt: Bei Euch sind auch Nullposter, die nur sich registrieren, um Ihre Website im Profil zu positionieren. :(

Vielleicht würde mein Vorschlag dies automatisch "beseitigen"!?

Über einen kontruktiven Austausch bzgl. meines Vorschlages freue ich mich sehr - Danke!
Jürgen

Re: Vorschlag: Vorstellungthread für private Internetaktivit

Beitrag: # 15727Beitrag Jürgen »

Vision hat geschrieben:
Ich meine, jeder kocht hier fast sein eigenes Süppchen! Sei es cmwmedia, Master, maadien, Darknike, oder ich selbst etc...- alle betreiben nebenher so eine Internetaktivität.
Was mir auch auffällt: Irgendwo hier im cmwmediaForum sind mehrere Threads eröffnet, die auschließlich Eure anderweitigen Projekte bewerben, was ich persönlich zu unübersichtlich empfinde.

Es wäre wäre doch sinnvoller, diese Threads zu einem einzigen Forum zu verschmelzen...

... damit wäre auch auch eine bessere Navigation im gesamten cmwForum gewährleistet.
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15733Beitrag wettermaster »

stimmt, gute Idee, ein Tread reicht dafür.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Jürgen

Beitrag: # 15803Beitrag Jürgen »

Toll... :D Damit wäre zumindest ein kleiner Fortschritt erzielt! :D

Leider feiern Eure anderen Projekte nicht die allergrößten Erfolge, weil sie kaum einer kennt.

Um eine höhere Klickzahl zu erreichen, sollte jener Thread eigenständig im Index ganz oben angesiedelt werden - denn das sehen die Leser als Erstes und entsprechend werden automatisch Eure Projekte stärker beworben / wahrgenommen.

Was mir noch auffällt: Das Wichtigste für Forenneulinge (Regeln, Begrüßungsthread, Impressum) versteckt Ihr ganz unten im Keller - warum nicht ganz oben im Index? Sozusagen als "Eingang"...

Auweia - jetzt höre ich mich wie in meiner 24werbewelt24 an, wo ich für andere Admins ausführliche Beurteilungen schreibe...
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“