MBO bei Facebook

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

MBO bei Facebook

Beitrag: # 53501Beitrag maadien »

Seit heute testet das MBO auch bei Facebook.

Grund: Immer mehr Firmen, Foren und sonstige Gesellschaften haben einen Facebook Auftritt.
Warum nicht auch das MBO?

Welche Vorteile bietet dies?
Bei Facebook gibt es viele Interessensgruppen - auch jede, die die Interessen vereinen, die das MBO ausstrahlt - neue Nutzer könnten das MBO für sich entdecken.

Aber erstmal, ist es ein Probelauf, und die Zeit zeigt, was kommen wird.

Zugang zu MBO Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Medienboa ... 1649132643

Das Hauptaugenmerk, wird aber weiterhin auf das Forum gelegt.
Portalseiten hatten bisher nie den Stellenwart des Forums eingedämmt, und das soll auch so bleiben.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: MBO bei Facebook

Beitrag: # 53536Beitrag htw89 »

Übertreibs aber bitte nicht mit der Posterei dort, ich bin jetzt schon genervt und fast geneigt mein Like wieder zu entziehen. :wink:

1-2 am Tag ok aber alles darüber ist Spam ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: MBO bei Facebook

Beitrag: # 53537Beitrag tyu »

Mal sehen ob's funktioniert. Auf mich darfst du bei Facebook allerdings nicht zählen. Ich hab mich dem bislang verweigert und ich hab auch nicht vor in nächster Zeit mit Facebook anzufangen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Sebastian
Hoster
Beiträge: 129
Registriert: 17.05.2007, 13:56

Re: MBO bei Facebook

Beitrag: # 53717Beitrag Sebastian »

Es macht übrigens keinen Sinn einen Link mit Vorschau zu setzen, wenn die Vorschau nur "bitte anmelden" lautet ;). Wie bei dem TV14 Bericht.
MfG Sebastian
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: MBO bei Facebook

Beitrag: # 53747Beitrag Coffings »

Like gesetzt. Ansonsten habe ich aber nur einen Spaß-Account bei FB, braucht Ihr nicht ganz ernst nehmen....:wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“