Die neue POPSTARS-Band heißt...

Charts, News, Bands, Tourdaten und alles Mögliche zum Thema Musik. Auch über CDs und Alben kann man hier diskutieren.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Die neue POPSTARS-Band heißt...

Beitrag: # 30197Beitrag DarkNike
19.11.2008, 18:42

...QUEENSBERRY!
Quelle: Prosieben Teletext

Klingt fast so schlecht wie Room 2012. Monrose war besser.
Die letzten zwei Bandnamen sind genauso schlecht wie die letzten beiden Staffen. ^^

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Die neue POPSTARS-Band heißt...

Beitrag: # 30199Beitrag tyu
19.11.2008, 19:29

Die sind doch alle zum vergessen. Egal ob sich nun um Popstars oder DSDS handelt. Dabei kommt niemals ein Superstar bei raus. Höchstens noch ein One-Hit-Wonder das man nach spätestens 2 Wochen nicht mehr hören kann.
Aber du hast recht Queensberry ist echt einfallslos. Vermtlich haben die als sie den namen kreiert haben "Cranberries" gegessen oder sie dachten an die irische Rockgruppe "The Cranberries"
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Die neue POPSTARS-Band heißt...

Beitrag: # 54490Beitrag Somethingaboutus2001
05.03.2013, 21:53

Also ich muss sagen: Ich find die Band richtig gut und nur wegen den Namen zu urteilen finde ich dumm und es ist eine der besten Castingbands aus Deutschland nach NoAngels. Wenn ich sehe was mittlerweile bei DSDS, X-Factor und The Voice Of Germany herauskomt würde ich sagen sind das alles nur auf Charts getrimmte 0815 Musiker. So wie die Kommen sind sie auch wieder weg.

Und die Castingshows sind auch nicht mehr das was sie mal waren... .

Benutzeravatar
Belf1979
Dauergast
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2013, 00:51

Re: Die neue POPSTARS-Band heißt...

Beitrag: # 63235Beitrag Belf1979
14.10.2013, 00:02

Naja ich sag mal alle leiert irgendwann mal aus. Und wir haben uns alle manches schon übergehört bzw. gesehen. da ists dann schon nicht einfach, was neues zu kreiren was ankommt.

Antworten

Zurück zu „Musik allgemein“