Noch paar mal Schlafen bis zum allerletzen Rock am Ring

Charts, News, Bands, Tourdaten und alles Mögliche zum Thema Musik. Auch über CDs und Alben kann man hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14353
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Noch paar mal Schlafen bis zum allerletzen Rock am Ring

Beitrag: # 67451Beitrag maadien
30.05.2014, 13:22

Der diesjährige Rock am Ring wird der letzte sein.
Der neue Betreiber hat den Vertrag nicht verlängert.


http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 06,3894739

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14353
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Noch paar mal Schlafen bis zum allerletzen Rock am Ring

Beitrag: # 67452Beitrag maadien
30.05.2014, 13:23

Denke das wird die Fans ganz schön verärgern.

Zudem wird dies für die Ring Region auch ganz schöne Einbußen mit sich bringen...

Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Noch paar mal Schlafen bis zum allerletzen Rock am Ring

Beitrag: # 67478Beitrag Somethingaboutus2001
01.06.2014, 19:35

Immer das selbe!

Die guten sachen werden immer gestrichen.

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14353
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Noch paar mal Schlafen bis zum allerletzen Rock am Ring

Beitrag: # 67537Beitrag maadien
05.06.2014, 23:24

Inzw. ists ja so, dass Rock am Ring wohl nächstes Jahr aus Mönchengladbach kommen wird.
Vom Nürburigring soll dann womöhlich zur gleichen Zeit! das neue Festival "Grüne Hölle" starten, welches von der DEAG veranstaltet wird.

Nun aber ist erstmal das klassische RaR am Gange.
Auf 87,7 aus Nürburg sendet nun SWR3 Nürburgring Radio... Je nach Wetterlage ist die Frequenz auch hier aufzunehmen.
Aber die Bemühungen muss ich mir ja nimmer machen, das gibts nun auch via DAB+ und zwar im ganzen SWR Sendegebiet ^^

Oder halt noch mit Bild bei einsplus (HD) ^^

Antworten

Zurück zu „Musik allgemein“