The Voice of Germany

Charts, News, Bands, Tourdaten und alles Mögliche zum Thema Musik. Auch über CDs und Alben kann man hier diskutieren.
Antworten
Sanny
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2013, 17:01

The Voice of Germany

Beitrag: # 64141Beitrag Sanny
28.11.2013, 09:38

The Voice of Germany ist ja gerade in vollem Gange. Was meint ihr zu den einzelnen Künstlern?
Meiner Meinung nach ist diese Casting Show die beste im deutschen Fernsehen. Hier zählt im ersten Moment nur die Stimme.
Ich schaue mir die Sendung total gerne an. Aktuell bin ich, was die Jury angeht, ein großer Fan von Samu und den "Bossi Hossi" Jungs, wie Samu so gerne sagt :D

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14358
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: The Voice of Germany

Beitrag: # 64148Beitrag maadien
28.11.2013, 14:17

Als im vergleich zu DSDS ist The Voice auf jeden Fall deutlich hochwertiger.
Da ich mir die Sendungen aber so gut wie gar nicht angucke, kann ich zu den Künstlern nichts sagen.
Aber ich denke, bei The Voice kommen schon die besseren durch.

Sanny
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2013, 17:01

Re: The Voice of Germany

Beitrag: # 64178Beitrag Sanny
29.11.2013, 09:12

Ja, zwischen The Voice und DSDS liegen wirklich Welten :D

Shatepon
MBO-Starter
Beiträge: 20
Registriert: 07.05.2014, 21:16

Re: The Voice of Germany

Beitrag: # 67244Beitrag Shatepon
12.05.2014, 16:45

The Voice of Germany ist auf jeden Fall die bessere Casting Show, da hier bei den Blind Oditions wirklich nur die Stimme zählt, was ich gut finde. Egal wie jemand aussieht und nicht ins Schema passt ist hier Nebensache.

Benutzeravatar
Cableguy
MBO-Starter
Beiträge: 15
Registriert: 10.11.2014, 21:14

Re: The Voice of Germany

Beitrag: # 69832Beitrag Cableguy
10.11.2014, 21:54

Finde DSDS auch unterstes Niveau. Was sich die Leute dort mit den MENSCHEN erlauben dürfen, ist eine Frechheit.

Dafür würde ich mich 10 Jahre schämen; nur die Welt: vergisst .... :shock:

The Voice hat deutlich mehr Stil !

Antworten

Zurück zu „Musik allgemein“