Legendäre Rockband: "The Doors"-Keyboarder Manzarek ist tot

Charts, News, Bands, Tourdaten und alles Mögliche zum Thema Musik. Auch über CDs und Alben kann man hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Legendäre Rockband: "The Doors"-Keyboarder Manzarek ist tot

Beitrag: # 58826Beitrag Somethingaboutus2001
21.05.2013, 06:52

Am Strand von Venice Beach in Kalifornien hatte Ray Manzarek im Sommer 1965 zusammen mit Jim Morrison die Band "The Doors" gegründet. Nun starb der Keyboarder der legendären Rockgruppe in einem Krankenhaus in Rosenheim an Gallengangkrebs. Manzarek wurde 74 Jahre alt. Seine Frau und seine Brüder seien in den letzten Stunden bei ihm gewesen, teilte seine Publizistin mit. Er hinterlässt seine Frau Dorothy, seinen Sohn Pablo und drei Enkelkinder.

Quelle: Spiegel Online

Antworten

Zurück zu „Musik allgemein“