Romanthony – Die Stimme von One More Time ist tot

Charts, News, Bands, Tourdaten und alles Mögliche zum Thema Musik. Auch über CDs und Alben kann man hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Romanthony – Die Stimme von One More Time ist tot

Beitrag: # 58797Beitrag Somethingaboutus2001
20.05.2013, 14:30

Bild

So freudig der Moment auch angesichts des Release von Random Access Memories sein mag, das neue Album wird überschattet von einem traurigen Ereignis: Am 7. Mai 2013 ist Houseproduzent und Sänger Romanthony bei sich zuhause in Austin verstorben. Anthony Moore, wie er mit richtigem Namen heißt, ist für Daft Punk-Fans bekannt für seine Stimme bei Daft Punks bis dato bekannteste Single "One More Time" und dem Song "Too Long". Seine Schwester Mellony Moore schrieb am 9. Mai erstmals auf Facebook von seinem Tod. Die Todesursache ist zurzeit noch unklar.

Bild

Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Romanthony – Die Stimme von One More Time ist tot

Beitrag: # 64269Beitrag Sonna_Edogawa
02.12.2013, 21:19

Somethingaboutus2001 hat geschrieben:Bild

Die Todesursache ist zurzeit noch unklar.

Bild
Bestimmt schon wieder einmal Tod wegen ne überdoses,wall er drogen genommen hat,wegen denn ganzen drock,denn er gehabt hat.Oder hat er keine Drogen genommen.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.

Ev3SB
Dauergast
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2013, 14:21
Wohnort: Deutschland

Re: Romanthony – Die Stimme von One More Time ist tot

Beitrag: # 64270Beitrag Ev3SB
02.12.2013, 21:54

Sonna_Edogawa hat geschrieben:
Somethingaboutus2001 hat geschrieben:Bild

Die Todesursache ist zurzeit noch unklar.

Bild
Bestimmt schon wieder einmal Tod wegen ne überdoses,wall er drogen genommen hat,wegen denn ganzen drock,denn er gehabt hat.Oder hat er keine Drogen genommen.
Er starb an einer Nierenerkrankung.

MBO-Punkte: 2


Antworten

Zurück zu „Musik allgemein“