Ihr und Kino? (ehemals Neu im Kino)

Beiträge zu anderen Medien und allgemeine Themen, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.
Dies sind z.B. Diskussionen zu Kino, DVD usw..
Antworten
Shatepon
MBO-Starter
Beiträge: 20
Registriert: 07.05.2014, 21:16

Ihr und Kino? (ehemals Neu im Kino)

Beitrag: # 67246Beitrag Shatepon »

Was sind eure Lieblingsfilme im Kino und was wollt ihr euch als nächstes ansehen? Ich habe mir letzte Woche den neuen Muppets Film angetan. Für echte Fans ein Muss, wie ich finde. Kermit Forever.
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2270
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Neu im Kino

Beitrag: # 67281Beitrag Milhouse »

Ich habe demnächst vor den neuen „Godzilla“-Film anzuschauen. Vielleicht wäre auch der deutsche Thiller „Stereo“ etwas für mich. Als Lieblingsfilme würde ich die aber nicht gleich bezeichnen, da man sie ja noch gar nicht kennt. Leider ist ja ein Kinobesuch inzwischen so extrem teuer geworden (Zuschläge für 3D und irgendwie ist jetzt neuerdings jeder Film, den ich besuche, mit Überlänge gekennzeichnet), so dass ich höchstens ein mal im Quartal ins Kino gehe. Es gibt hier in Chemnitz neben Cinestar wenigstens noch zwei Alternativkinos, in denen man sich auch ältere Schinken zu einem günstigen Eintrittspreis reinziehen kann.
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Neu im Kino

Beitrag: # 67282Beitrag Somethingaboutus2001 »

Milhouse hat geschrieben:Ich habe demnächst vor den neuen „Godzilla“-Film anzuschauen.
Joar das ist auch was für mich.
Benutzeravatar
Zack
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2014, 13:37

Re: Neu im Kino

Beitrag: # 67658Beitrag Zack »

Der neue Godzilla war ja leider nicht besonders gut, sieht das jemand anders?
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2270
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Neu im Kino

Beitrag: # 68195Beitrag Milhouse »

Zack hat geschrieben:Der neue Godzilla war ja leider nicht besonders gut, sieht das jemand anders?
Leider nicht gesehen. Aber was gibt es denn derzeit sehenswertes?
Benutzeravatar
Zack
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2014, 13:37

Re: Neu im Kino

Beitrag: # 68229Beitrag Zack »

Ich fand 22 jumpstreet wahnsinnig witzig!
Ansonsten demnächst vielleicht noch Guardians of the Galaxy, wobei
ich mir den nicht auf Deutsch antue, irgendwie sagt mir die Synchro
dort gar nicht zu...
Benutzeravatar
Ichfassesnicht
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2014, 10:48

Re: Neu im Kino

Beitrag: # 70473Beitrag Ichfassesnicht »



!!einself!!11!!! :D :D
Das Niveau hat sich gehoben, aber keiner steht mehr drauf.
Antworten

Zurück zu „Medien-Welt“