Der Name INFOSAT verschwindet

Beiträge zu anderen Medien und allgemeine Themen, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.
Dies sind z.B. Diskussionen zu Kino, DVD usw..
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Der Name INFOSAT verschwindet

Beitrag: # 65537Beitrag maadien »

Somethingaboutus2001 hat geschrieben:Also der Technisat-Teil ist mächtig, mehr als 10 Seiten. Vom Inhalt der Zeitung hat sich nicht viel geändert.
Bisher ists ja nur der Name.
Und Änderungen gab es über die Jahre halt schleichend...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Der Name INFOSAT verschwindet

Beitrag: # 65539Beitrag Somethingaboutus2001 »

maadien hat geschrieben:
Somethingaboutus2001 hat geschrieben:Also der Technisat-Teil ist mächtig, mehr als 10 Seiten. Vom Inhalt der Zeitung hat sich nicht viel geändert.
Bisher ists ja nur der Name.
Und Änderungen gab es über die Jahre halt schleichend...
Hoffe auf gute Änderungen. Mit den Namen ist dies nicht geschehen.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2623
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Der Name INFOSAT verschwindet

Beitrag: # 65555Beitrag twen-fm »

Gute Änderungen? Welche sollten das sein? Meiner Meinung nach bleibt da erst einmal alles beim alten.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Der Name INFOSAT verschwindet

Beitrag: # 68584Beitrag maadien »

Gibt weitere Änderungen bei der Infodigital.
Neben neuen Cover mit neuem Logo, gibt es auch einen neuen Chefredakteur.
Peter Doeppes löst Martin Braun ab.
Doeppes leitete vor ca. 10 Jahren schon mal die geschickte der INFOSAT.

Bild

Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2623
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Der Name INFOSAT verschwindet

Beitrag: # 68603Beitrag twen-fm »

Er gab mir auf der IFA vor ca. 10 Jahren eine Ausgabe der Telecran, die unterm Infosat Stand aufbewahrt war. :mrgreen:

(Aber leider habe ich diese Ausgabe nicht mehr)
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2623
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Der Name INFOSAT verschwindet

Beitrag: # 68636Beitrag twen-fm »

EDIT: Da ich es gestern abend vergessen hatte zu schreiben, hier ein Nachtrag. Seit dem "Relaunch" hat mir die INFODIGITAL/Infosat nicht wirklich gefallen. Anscheinend haben das die TechniSat Oberen bemerkt und werden das Ruder umwerfen indem man die Zeitschrift wieder in bewährte Hände gibt, denn fast 50 Seiten über PC, Smartphone, Apps und ähnliche Bereiche brauchen wirklich nicht im Vordergrund zu stehen. Dafür gibt es genügend andere Zeitschriften wie Computerbild & Co. :roll:

Das ist meine Meinung dazu.
Antworten

Zurück zu „Medien-Welt“