Seite 1 von 2

VIVA Polska relauch

Verfasst: 03.07.2012, 23:25
von maadien
Am 17.07 startet VIVA Polska mit dem deutschen Design und neuem Programm.
Jedoch orientiert man sich Programmmäßig am deutschen VIVA und auch dort finden MTV Shows und Cartoons wie Futurama den Weg ins Programm...

http://www.youtube.com/watch?v=jFhJ8iGhIbE

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 04.07.2012, 20:11
von maadien
http://www.wirtualnemedia.pl/artykul/re ... iej-muzyki#

Wenn mir das halbwegs Richtig übersetzt wurde, dann kann man in Zukunft auch VIVA Polen als begraben sehen.
Man wird den selben Mist wie in D veranstalten und nur noch Mist zeigen und Musik an Randzohnen verdrängen :mod:

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 04.07.2012, 20:26
von hendrik
es war eigentlich nur eine frage der zeit,bis scheiß viacom auch diesen sender "optimiert"... :roll:

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 05.07.2012, 12:19
von tyu
Viacom will einfach vom Musikfernsehen nix mehr wissen. Viacom macht nur noch Fernsehen welches sich in Stil und Qualität an das von E! Entertainment anlehnt.

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 14.07.2012, 23:36
von maadien
Zum Übel, dass man VIVA Polska durch das neue Programm kaputt macht, setzt man dem Programm nun förmlich den Todesstoß indem man es auch noch verschlüsselt :roll:

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 17.07.2012, 00:00
von maadien
Die letzten Stunden? von einem FRA-VIVA Polska brechen an.
Ob man noch was vom neuen (deutschen) Design sieht, bevor es schwarz wird? :|

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 17.07.2012, 08:44
von maadien
VIVA noch da, neues Design on Air...

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 17.07.2012, 13:44
von maadien
In den letzten Minuten hat man den Hebel umgelegt und nun ists dicht :-/

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 17.07.2012, 15:30
von hendrik
verschlüsselt in Cryptoworks, Viaccess, Nagra, Seca und Conax...

Re: VIVA Polska relauch

Verfasst: 17.07.2012, 19:12
von tyu
Na dann hat's Viacom ja mal wieder geschafft einen Sender kauputt zu machen.
Glückwunsch.