Seite 1 von 1

MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Verfasst: 10.02.2010, 17:36
von tyu
Der einst revolutionäre Musiksender MTV http://www.mtv.com hat sich endgültig von seinem ursprünglichen Image verabschiedet und "Music Television" aus seinem Logo gestrichen. Wie US-Medien berichten, wurde das Logo umgestaltet und zeigt nun nur noch das große "M" und "TV". Je nach Bedarf wird es nun auch mit Fotos von MTV Starlets aus den Reality-TV-Shows unterlegt. "Wir haben darüber so nachgedacht, dass es die Marke und unsere Talente am selben Ort zusammenbringt", so Tina Exarhos, Executive Vice President Marketing bei MTV.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.pressetext.com/news/10021001 ... phrase=mtv

Re: MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Verfasst: 02.05.2010, 11:51
von dynamo_music
das ist eigentlich traurig.nach fast 30 jahren

Re: MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Verfasst: 01.07.2011, 19:41
von maadien
MTV hat nun auch hier in Europe das neue Design aus den USA.
Sogar bei MTV Music gibt es das neue MTV Logo.
Jedoch ohne Hinweis Music und mit altem Rest...

Bilder könnt ich höchstens mit Kamera machen, da ich keinen Karteneinschub zur PC Karte habe...

Re: MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Verfasst: 02.07.2011, 14:08
von DarkNike
MTVN HD heißt seit gestern MTV LIVE HD.