MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Alles über ausländische Musiksender sowie sonstige Musiksender anderer Stilrichtungen
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Beitrag: # 36558Beitrag tyu
10.02.2010, 17:36

Der einst revolutionäre Musiksender MTV http://www.mtv.com hat sich endgültig von seinem ursprünglichen Image verabschiedet und "Music Television" aus seinem Logo gestrichen. Wie US-Medien berichten, wurde das Logo umgestaltet und zeigt nun nur noch das große "M" und "TV". Je nach Bedarf wird es nun auch mit Fotos von MTV Starlets aus den Reality-TV-Shows unterlegt. "Wir haben darüber so nachgedacht, dass es die Marke und unsere Talente am selben Ort zusammenbringt", so Tina Exarhos, Executive Vice President Marketing bei MTV.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.pressetext.com/news/10021001 ... phrase=mtv
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Beitrag: # 37661Beitrag dynamo_music
02.05.2010, 11:51

das ist eigentlich traurig.nach fast 30 jahren
Bild

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14073
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Beitrag: # 44344Beitrag maadien
01.07.2011, 19:41

MTV hat nun auch hier in Europe das neue Design aus den USA.
Sogar bei MTV Music gibt es das neue MTV Logo.
Jedoch ohne Hinweis Music und mit altem Rest...

Bilder könnt ich höchstens mit Kamera machen, da ich keinen Karteneinschub zur PC Karte habe...

DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: MTV verabschiedet sich von "Musik" im Logo

Beitrag: # 44369Beitrag DarkNike
02.07.2011, 14:08

MTVN HD heißt seit gestern MTV LIVE HD.

Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: International News“