Niederlande: Arrow Media Group plant Musik-TV

Alles über ausländische Musiksender sowie sonstige Musiksender anderer Stilrichtungen
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14262
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Niederlande: Arrow Media Group plant Musik-TV

Beitrag: # 27457Beitrag maadien
11.08.2008, 12:54

Die niederländische Arrow Media Group, die bisher nur Radiosender betriebt, will jetzt auch einen Musik-TV-Sender starten. Das kündigte Senderchef Ad Ossendrijver in einem Interview mit der Tageszeitung "De Telegraaf" an. Laut Ossendrijver lasse der niederländische Markt noch einen weiteren Musiksender neben MTV und TMF zu. Das neue Programm soll über Satellit, Kabel und Internet verbreitet werden. Offen sei aber noch, wann das Musik-TV startet. www.arrow.nl

Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=aa5 ... 53e03a3fa7

Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: International News“