Seite 1 von 1

MTV Playlists - Aktuelle Informationen

Verfasst: 06.03.2008, 19:19
von Diesel
Hi,
Habe durch Zufall da ein paar Übersichten gefunden. MTV teilt in "Super A", "A", "B", "C" Listen ein, die Daten werden wöchentlich aktualisiert. Sofern kein Clip-Special auf einem der Musiksender läuft, ist die Playlist eigentlich sehr zuverlässig, jeder zweite Song ist ein Treffer, wobei mir (noch) die Erfahrungen bzgl. MTV Dance fehlen. :P

MTV Base:
http://www.mtv.co.uk/channel/mtvbase/mu ... t_mtv_base

MTV Dance:
http://www.mtv.co.uk/channel/mtvdance/m ... _mtv_dance

MTV Hits:
http://www.mtv.co.uk/channel/mtvhits/mu ... t_mtv_hits

MTV Two:
http://www.mtv.co.uk/channel/mtv2/music ... st_mtv_two

Re: MTV Playlists - Aktuelle Informationen

Verfasst: 06.03.2008, 19:40
von tyu
Interessant. Gibts so etwas auch für VH1 und VH1 Classic?

Re: MTV Playlists - Aktuelle Informationen

Verfasst: 06.03.2008, 20:09
von kanzler3000
Unser VH1 Classic hat doch noch nicht mal eine Homepage. Wobei die von VH1 ja auch nicht wirklich viel aussagt.

Re: MTV Playlists - Aktuelle Informationen

Verfasst: 06.03.2008, 20:45
von Diesel
Für beide Sender gibt es nur eine "Now & Next" Info:


Ansonsten:
http://www.mtv.co.uk/channel/vh1
http://www.mtv.co.uk/channel/vh1classic

Re: MTV Playlists - Aktuelle Informationen

Verfasst: 06.03.2008, 22:01
von kanzler3000
Das sind aber die UK-Versionen, wir kriegen hier nur die Europe-Versionen. Da ist für VH1 dann http://vh1e.com/ zuständig

Re: MTV Playlists - Aktuelle Informationen

Verfasst: 02.04.2008, 21:47
von Diesel
Sind neue Listen mit Gültigkeit ab dem 28. März online! :)

Re: MTV Playlists - Aktuelle Informationen

Verfasst: 24.08.2008, 14:46
von Diesel