MTV kuendigt drei neue Programme an

Alles über ausländische Musiksender sowie sonstige Musiksender anderer Stilrichtungen
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14361
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

MTV kuendigt drei neue Programme an

Beitrag: # 20693Beitrag maadien
01.07.2007, 13:14

> MTV kuendigt drei neue Programme an
(sh) Voraussichtlich im Herbst gehen drei neue Spartenprogramme von MTV Networks auf Sendung.
Vorerst sollen Nick Hits, Nick Toon und TMF Pure nur in den Niederlanden angeboten werden.
TMF Pure war bereits bis August 2006 im niederlaendischen Kabelnetz zu empfangen, ging dann allerdings im Programm MTV Brand New auf.
Durch die Einstellung des in Comedy Central umgebauten Nonstop-Musikkanals The Box gibt es wieder mehr Interesse an einem weiteren Spartenkanal zum Thema Musik.
Nick Hits und Nick Toon sollen nach Informationen des Informationsdienstes Dutchmedia Kinder und Jugendliche ansprechen. Einen konkreten Starttermin gibt es aber noch nicht.
http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=9291

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4965
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20694Beitrag tyu
01.07.2007, 17:07

Dann hoffe ich doch mal das die Sender auch bei Canal Digitaal Angeboten werden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: International News“