MTV Turkey Sendestartdatum festgelegt...

Alles über ausländische Musiksender sowie sonstige Musiksender anderer Stilrichtungen
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

MTV Turkey Sendestartdatum festgelegt...

Beitrag: # 11530Beitrag DarkNike »

...es ist der 23. November! Der Sender wird ab dem Datum auf Eutelsat W3A den Sender "MTV Europe" ersetzten und erste Testsendungen zeigen.

Typisch, Viacom! Wird der selbe Schrott laufen, wie bei MTV Central! :roll:

Bei 42° wird der vorraussichtlich erst starten, wenn die Pay-TV Plattform "Kabel Digital" mit über 300 Sendern startet!
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11531Beitrag Pascal »

PayTV, oder FreeTV, bzw. unverschlüsselt?
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11533Beitrag DarkNike »

plackyEU hat geschrieben:PayTV, oder FreeTV, bzw. unverschlüsselt?
Pay-TV!

Außerdem sind die Sender Dream TV und Dream Türk viel, viel besser! Ausgenommen die Call-IN Shows!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48415
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11535Beitrag hendrik »

und warum hast du das nicht hier rein getan?...

http://www.medienboardonline.de/viewtopic.php?t=1135

... :roll: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11586Beitrag DarkNike »

Oh, danke Henne!
Hab' ich wohl bei der Suchfunktion übersehen! Kann ja mal passieren! :wink: Vor allem bei mir! :roll:
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: International News“