Musiksender MTV feiert am 1. August 25-jährigen Geburtstag..

Alles über ausländische Musiksender sowie sonstige Musiksender anderer Stilrichtungen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48429
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Musiksender MTV feiert am 1. August 25-jährigen Geburtstag..

Beitrag: # 8508Beitrag hendrik »

Der Musiksender MTV feiert am 1. August seinen 25. Geburtstag. Unter anderem zeigt auch der deutsche Ableger des Viacom-Konzerns einen bunten Mix an Clips der vergangenen Jahre...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9937

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8588Beitrag Pascal »

Das wäre doch mal ein Anlass, alle MTV-Kanäle für eine Woche hell zu machen! :D
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19688
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 8589Beitrag maadien »

plackyEU hat geschrieben:Das wäre doch mal ein Anlass, alle MTV-Kanäle für eine Woche hell zu machen! :D
Schön wärs.
Leider bin ich dann aber in ner Ferienwohnung.
Könnte aber mal gucken ob ich meinen digi Receiver anscheißen kann, SAT-Tv gibts, nur ob das High-Band geht is ne andere Frage :roll:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 8593Beitrag Master »

maadien hat geschrieben:
plackyEU hat geschrieben:Das wäre doch mal ein Anlass, alle MTV-Kanäle für eine Woche hell zu machen! :D
Schön wärs.
Leider bin ich dann aber in ner Ferienwohnung.
Könnte aber mal gucken ob ich meinen digi Receiver anscheißen kann, SAT-Tv gibts, nur ob das High-Band geht is ne andere Frage :roll:
Du willst ernsthaft den Sat receiver in die Ferien mitnehmen? :shock:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19688
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 8596Beitrag maadien »

Falls das Wetter si mies wei heute sein sollte (das erste mal seit 4 Wochen wiederv richtiger, heftiger Regen) sein sollte und dann noch FTA-Überaschungen gibt ists doch Ideal.

Und MTV könnte sogar mit nem Low-Band LNB gehen.
Da es einige gibt die statt bis 11,7 bisw 11,75 oder 11,8 gehen, und somit wäre MTv drinnen, zumindest Transponder Nr.1 ^^

EDIT: Ich hole aber nur meinen alten TEVIOn mit, den ich hier beim PC stehen hab, net meinen Homecast ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 8621Beitrag tyu »

Also das ist doch nichts besonderes. Hab vor zwei Jahren meinen Sat-Receiver auch in die Ferienwohnung mitgenommen, weil ich wusste das da nur ein Analog Receiver rumsteht. Und Digital sieht man doch immer noch am besten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19688
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 8622Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:Also das ist doch nichts besonderes. Hab vor zwei Jahren meinen Sat-Receiver auch in die Ferienwohnung mitgenommen, weil ich wusste das da nur ein Analog Receiver rumsteht. Und Digital sieht man doch immer noch am besten.
... wenn das LNB mitspielt, ansonsten biste auf das analog teil angewiesen wegen Pro7, RTL und soweiter...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 8626Beitrag tyu »

Ich wusste das von einem damals von einem Bekannten der wenige Wochen vorher in der gleichen Ferienwohnung war. Deshalb hatte ich die entsprechende Info das die Anlage digitaltauglich ist. Die Schüssel stand dort im Garten so das man sehen konnte was für ein LNB dran ist.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48429
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8999Beitrag hendrik »

Ray Cokes findet MTV heute unerträglich.

"Es ist voll von 'Pimp My Ride'-Formaten und dämlichen Datingshows. Es hat seine Bedeutung verloren", kritisierte der Brite zum 25. Geburtstag des Jugendsenders. Zu Zeiten seiner Liveshow "Most Wanted" sei MTV noch revolutionär gewesen, sagte Cokes und beschrieb sich und sein Team als die "Punks von MTV". Seine Fans haben den Moderator, der heute in Paris lebt und arbeitet, aber nicht vergessen. "Die Leute tragen mich noch in ihrem Herzen", berichtete Cokes, der weiter von seinem "paneuropäischen Fernsehen" träumt. "Aber die Produzenten sind mutlos heute", sagte er...

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100131.html

der mann hat verdammt recht... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 9044Beitrag tyu »

Ray Cocks kritisiert MTV schon längere Zeit. Und ich muss sagen der Mann bringt die Sache auf den Punkt. Das MTV Programm wird immer schlechter. Auch auf den digitalen (Unlimited) Sendern gibts es vor allem bei MTV Hits immer mehr störende Laufbänder usw.
Waren das noch Zeiten als Ray Cockes seine Show auf MTV hatte. Damals wurde MTV seinem Namen noch gerecht. MTV - Music Television.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: International News“