Viacom Testet EPG

Alles über ausländische Musiksender sowie sonstige Musiksender anderer Stilrichtungen
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Viacom Testet EPG

Beitrag: # 7290Beitrag Master »

Alle Viacom Kanäle auf Astra und Hotbird testen ein EPG, es steht jeweils auf Englisch den Sendername. This is MTV Germany, This is Nick Germany usw.

Wird aber auch Zeit!
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7292Beitrag hendrik »

jo!...zeit wirds...
dann seh ich sofort,welche superduper-trash-show mich zum schnellstmöglichen weiterzappen bewegt... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 7300Beitrag Gast »

hendrik hat geschrieben:welche superduper-trash-show
Och, da gibts auch durchaus sehenswerte Sendungen. 8)
kanzler3000

Beitrag: # 7301Beitrag kanzler3000 »

Wäre dann nur praktisch, wenn die Viacom-Uhr auch richtig tickt
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7307Beitrag hendrik »

Diesel hat geschrieben:Och, da gibts auch durchaus sehenswerte Sendungen. 8)
sorry!...hab seit ewigen zeiten keine vernünftige mehr entdecken können...
äähmm...das M steht bei mtv doch eigentlich für "Music"...wenn doch mal welche käme... :lol: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 7309Beitrag Gast »

Das M steht übrigens schon seit langer Zeit mehr für "Music and More" ;)

Auch wenn man es natürlich noch immer als Music Television bezeichnet.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48337
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7312Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Das M steht übrigens schon seit langer Zeit mehr für "Music and More" ;)

Auch wenn man es natürlich noch immer als Music Television bezeichnet.

dann wirds mal zeit für ne umbenennung des senders..."MAMTV"...hat was... :wink:

ich würde "TRASH TV" passender finden... :lol: :lol: :lol:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 7314Beitrag Master »

Ganz ehrlich: Ich mag diese Shows auf MTV, von mir aus fürfen es noch mehr werden, und die Serien auf Viva gleich auch. Wen ich Musik sehen will schau ich im1, gotv, ockoTV, rtl 102.5, deluxe, und hoffentlich bald wieder music nation........
Der Schweizer auf abwegen.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7333Beitrag DarkNike »

Jetzt fehlen nur noch die Teletexte der Viacom-Sender! :wink:
kanzler3000

Beitrag: # 7335Beitrag kanzler3000 »

DarkNike hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch die Teletexte der Viacom-Sender! :wink:
Da reicht bei mir ein Druck auf die Teletext-Taste und schon sind sie da :?
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: International News“