Viacom Testet EPG

Alles über ausländische Musiksender sowie sonstige Musiksender anderer Stilrichtungen
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13064Beitrag Pascal »

Maex hat geschrieben:Es gibt ja Receiver die Sendernamen ned ausgeben für die ist es halt ne nette Ergänzung.
Sowas gibbet auch? :shock:
Hätte ja keinen Sinn, denn bei den VIACOM-Sendern ist immer das Logo zu sehen.
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 13106Beitrag T91 »

bei MTV France und NICKELODEON France scheint die EPG-Testphase vorbei zu sein...die beiden sender senden jetzt einen richtigen EPG
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 13117Beitrag Maex »

placky ja sowas soll et tatsächlich noch geben.

Und ich meine erkennst du sofort am jeweiligen Logo welcher MTV Sender das ist? Weil es steht ja nicht bei jedem drunter wie bei idol oder Pulse
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13126Beitrag Pascal »

Ja, aber wenn ein Receiver EPG empfängt, wie kann es sein, dass er keine Senderkennungen liest!?? :lol:
Maex
Dauergast
Beiträge: 80
Registriert: 01.09.2006, 19:13

Beitrag: # 13141Beitrag Maex »

plackyEU hat geschrieben:Ja, aber wenn ein Receiver EPG empfängt, wie kann es sein, dass er keine Senderkennungen liest!?? :lol:
Wieso hat Kirch sein Monopol an den dboxen abgegeben? fragen ohne antworten?
Aber soweit ich weiß ist das bei den Skyboxen wohl so
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13174Beitrag ickis »

Ja, die Skyboxen benutzen dafür nur Zahlenkennungen zb.Sky Channel 151=Toon Disney :roll: ist aber sehr stumpfsinnig , wie ich finde :roll:
Bild
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 13428Beitrag T91 »

hehe...bald ists wohl soweit! bei den deutsch viacom-sendern gibt jetzt den test EPG für 5 tage! wie gewohnt:

14.00 - 02.00 (Sendername)

bei NICK steht jetzt nicht mehr im EPG "Nickelodeon" sondern endlich "NICK"
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 15168Beitrag T91 »

VH1 Classic scheint auch wohl die Testphase beendet zu haben! :wink:
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen: International News“