Computer, Konsolen und Co.

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Computer, Konsolen und Co.

Beitrag: # 54497Beitrag Somethingaboutus2001 »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Könnt ihr euch an das ein oder andere noch erinnern ? :)
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Computer, Konsolen und Co.

Beitrag: # 56257Beitrag Somethingaboutus2001 »

Also ein Gameboy (habe ich noch). Tamagotchi (Original und Fälschung) und Super Nintendo hatte ich auch mal gehabt.

Hatte auch mal von der ersten Nintendo Konsole eine Fälschung wo schon Spiele drauf gespeichert waren. Man konnte dort aber Trotzdem die normalen Games mit nutzen.

Zum Gameboy habe ich auch die "Gameboy Camera" mit samt "Drucker" (der geht nicht mehr) und zum Super Nintendo hatte ich den "Super Gameboy" Adapter.

Den ersten Gameboy (wie in der Anzeige, nur in Blau) und "Gameboy Color" habe ich immer noch mit einigen Games. :mrgreen:

Was noch zu hause rumliegt ist ein Super Nintendo Game von "AAAhh!!! Real Monster" (Nickelodeon).
Benutzeravatar
Belf1979
Dauergast
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2013, 00:51

Re: Computer, Konsolen und Co.

Beitrag: # 63296Beitrag Belf1979 »

Ja Gameboy hatte ich auch. Das andere kenne ich auch, hatte es aber nicht selbst.
carl101
MBO-Starter
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2016, 18:03

Re: Computer, Konsolen und Co.

Beitrag: # 81138Beitrag carl101 »

Ich hatte PS3 und es war sehr gut, aber ich musste PS4 kaufen weil für PS3 keine neuen Spielen rausgekommen sind und alle gute Spiele wurden nur für PS4 gemacht. Ich bin nicht von PS4 enttäuscht :)
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“