Fernsehpaket wird Ende Mai eingestellt

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Fernsehpaket wird Ende Mai eingestellt

Beitrag: # 43129Beitrag tyu »

Das Pay-TV-Bouquet "Fernsehpaket" stellt seine Aktivitäten ein. Den Schritt kündigte der federführende Anbieter AllesSehen.TV in einem Schreiben an Geschäftspartner und Installateure an, berichtete der Branchendienst "Rapid TV News" am Mittwoch.
Neukunden würden nicht mehr akzeptiert, auslaufende Abonnements nicht verlängert, hieß es. Spätestens Ende Mai werden die Smartcards den Angaben zufolge ausgeknipst.
Quelle / Komplette Meldung:
http://satundkabel.de/index.php/nachric ... usgeknipst

Quelle Rapid TV News:
http://www.rapidtvnews.com/index.php/20 ... -down.html

Das Projekt war von anfang an zum scheitern verurteilt. 9°Ost empfängt halt in Deutschland kaum jemand. Und von denen die es empfangen können wird nur ein bruchteil abonnent. Da wäre es schon einfacher die KDG würde ihre Sat-Zuführung auf 23,5 Ost auch über Sat vermarkten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2621
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fernsehpaket wird Ende Mai eingestellt

Beitrag: # 43134Beitrag twen-fm »

Da wäre es schon einfacher die KDG würde ihre Sat-Zuführung auf 23,5 Ost auch über Sat vermarkten.
Werden sie aber nicht machen...nächstes Jahr wird ie Zuführung auf 23,5 Ost abgeschaltet, da nur noch der Backbone Glasfaserring genutzt werden wird.

Und was das Fernsehpaket angeht...ein weiterer Flop in der Karriere des Jürgen Grobbin (vielleicht kenn ihn noch jemand vom HOTBIRD Club, welches Mitte der 90er Jahre auf NBC Super Channel lief). Es wäre für ihn besser gewesen bei Eutelsat zu blieben, als das Geld in solche Projekte rauszuwerfen, die eh von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren (Fernsehpaket war nicht das erste Projekt von ihm, was baden ging). :roll:
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“