Animax mit 3 Anime Premieren in 2011

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Animax mit 3 Anime Premieren in 2011

Beitrag: # 42442Beitrag DarkNike »

Kaum geben RTL 2 und Tele 5 ihre Animes auf, tut sich was auf dem Pay TV Sender "Animax". Dieser wird laut MAnime.de dieses Jahr verstärkt auf Neuheiten setzen.

- D. Gray-Man
Ab September 2011! Bisher noch nicht auf DVD erschienen!
Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale Menschen sind nicht in der Lage etwas gegen sie auszurichten. Die Einzigen, die die Akuma bekämpfen können, sind sogenannten Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der sich nach seiner Ausbildung gerade auf dem Weg zum Hauptquartier des schwarzen Ordens befindet - ohne zu wissen, welche entscheidende Rolle er im Kampf gegen die Akuma bald spielen wird.
- Soul Eater
Noch nicht synchronisiert und soll schon ab Mitte Juni auf dem Sender augestrahlt werden!
Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.
- Afro Samurai
Ab dem 23. Mai wird die fünfteile Animeserie jeden Montag um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Auch Tele 5 wollte diese Serie ausstrahlen, die Ausstrahlung wurde jedoch wie bei "Dragonball Z" aus unbekannten Gründen abgesagt.
Afro Samurai ist längst zu einem perfekt ausgebildeten Samurai herangewachsen - muss sich der junge Krieger regelmäßig gegen die Attacken angeheuerter Mörderbanden oder ruhmsüchtiger Einzelkämpfer zur Wehr setzen. Afro Samurai meistert jede dieser Herausforderungen mit Coolness und eiskalter Präzision, getrieben von einem einzigen Ziel: Justice aufzuspüren und den Mord an seinem Vater zu rächen.
Mich wundert die Ausstrahlung von "Soul Eater". Diese Serie wurde noch gar nicht mal synchronisiert und der Sender meinte letztes Jahr noch, man wolle vorerst keine Animes selber dubben.
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“