ArenaSat stellt Sendebetrieb ein

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: ArenaSat stellt Sendebetrieb ein

Beitrag: # 42014Beitrag Pascal »

Hast du dann eigentlich den Receiver trotzdem noch bekommen?
Denn ich hatte dann den HD2 erhalten, der ja nur mit V13-Karten läuft. Oder musstest du dann auf den Receiver verzichten? Du hättest damit ja auch nichts anfangen können.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: ArenaSat stellt Sendebetrieb ein

Beitrag: # 42045Beitrag tyu »

Ich wollte von Anfang an keinen Receiver haben. Hab dem Call-Center Mitarbeiter gesagt ich hab noch meinen alten Galaxis Easy World (Premiere zertifieziert) daheim und den will ich wieder nutzen.
Der hat mit dann erst mal was von veralteter Technik usw. erzählt. Ich hab dann gesagt er soll in seinen Unterlagen nachschauen, dann sieht er das der immer noch für sky zugelassen ist. Das hat er dann akzeptiert und so habe ich dann nur die S02 Smartcard erhalten.
Hätte auch noch einen dieser tollen Interaktiv Receiver daheim gehabt. Den hab ich mal wegen so ner blöden Werbeaktion von Premiere bekommen. Da ich aber wegen der S02 Karte sicher gehen wollte hab ich den Galaxis angegeben, weil der funktioniert nur mit den Betacrypt/Nagra Karten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“