Sky Sport News App

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
WhiteDahlia
MBO-Starter
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2009, 20:11

Sky Sport News App

Beitrag: # 63562Beitrag WhiteDahlia »

Es gibt ja seitens Sky Sport News auch eine App und diese kann nun auch auf Androids gut genutzt werden!
Zum einen hat man b dieser app den Zugang zu allen möglichen News aus dem Sportbereich, aber auch kurze Artikel können gelsen werden und Videos kann man sich auch ansehen! Es gibt aber auch die Möglichkeit sich weitere Streams gegen Gebühr anzusehen wenn man weiter eintauchen möchte.
Quelle: http://www.elektro.at/22.10.2013-Sky-Sp ... droid.html
farbenfroh
MBO-Starter
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2012, 14:52

Re: Sky Sport News App

Beitrag: # 63820Beitrag farbenfroh »

Ah, das ist total an mir vorübergegangen dass das nun auch für Android funktionert! Danke dir für den Hinweis!
Ich bin ja, da ich halbwegs weit weg von meiner Heimat studiere, oft unterwegs. Meistens im Zug, manchmal bei einer Mitfahrgelegenheit. Oft ist es da sehr fad, aber Internet gibt es heutzutage ja überall :D
Da werde ich mir dann künftig wohl mal desöfteren meine Langeweile mit Hilfe der Sport App vertreiben!
Hast du schon Erfahrung damit gemacht ob die Streams bei mobilen Internetverbindungen flüssig laufen?
WhiteDahlia
MBO-Starter
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2009, 20:11

Re: Sky Sport News App

Beitrag: # 63892Beitrag WhiteDahlia »

Also ja auf jeden Fall kann ich sagen, das kann sich sehen lassen und ich nutze es schon oft wenn ich unterwegs bin, da kann man auch am besten mal kurz abschalten und sich vertiefen in die ganze Sache - nein funktioniert sehr gut, auch unterwegs. Probiers doch einfach mal selber aus. Dann kann man immer mehr sagen.
farbenfroh
MBO-Starter
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2012, 14:52

Re: Sky Sport News App

Beitrag: # 64110Beitrag farbenfroh »

Da ich vergangenes Wochenende wegen einer Hochzeit quer durch Österreich reisen musste (und wegen Stress auf der Uni unglücklicherweise auch noch meinen Zug verpasst habe und ewig am Bahnhof warten musste) hatte ich gleich die Gelegenheit die Sport-App ausgiebig auszutesten.
Ich mag es wie die App optisch aufgezogen ist und konnte mir mit ihrer Hilfe auch gut die Zeit vertreiben. Kalt war's trotzdem :mrgreen:
WhiteDahlia
MBO-Starter
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2009, 20:11

Re: Sky Sport News App

Beitrag: # 64212Beitrag WhiteDahlia »

Oh ok und hattest du auch das Gefühl es lief sehr gut also ohne Hacker und dergleichen, denn das wäre gut und da bist du nicht erfroren? Hui, hoffe du warst im Warmen!
Mir ist es draußen zu kalt zum appen jeglicher Art!
Nein ich find auch sehr gut aufgebaut, sehr übersichtlich und kommt halt dem nahe was man will und erwartet von ner sportapp, deckt das super ab.
Benutzeravatar
Cableguy
MBO-Starter
Beiträge: 15
Registriert: 10.11.2014, 21:14

Re: Sky Sport News App

Beitrag: # 69849Beitrag Cableguy »

Yo - Die APP hab ich auch. Der Rest von SKY kann von mir aus wieder vom Himmel fallen.
Ich mag solche Leute nicht, die den Menschen rauben, was sie mögen.

Aber scheinbar macht der Sender ja inzwischen sogar Gewinne .... :shock:
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“