eSports1 kommt und Sport1 US geht

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2586
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

eSports1 kommt und Sport1 US geht

Beitrag: # 89376Beitrag Andilein
28.11.2018, 11:12

Der erst vor wenigen Monaten von Sport1 angekündigte eSports-Sender erblickt schon im Januar das Licht der Welt. eSports1, so der Name des Kanals, wird als Pay-TV-Sender Sport1 US ersetzen, im gleichen Atemzug will man Sport1+ breiter aufstellen.
https://www.dwdl.de/nachrichten/69923/n ... im_januar/
Zuletzt geändert von Andilein am 28.11.2018, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14428
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: eSport1 kommt und Sport1 US geht

Beitrag: # 89377Beitrag maadien
28.11.2018, 21:51

Naja, ob man im Pay-Tv die entsprechende Zielgruppe erreichen wird?

Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2586
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: eSports1 kommt und Sport1 US geht

Beitrag: # 89386Beitrag Andilein
28.11.2018, 23:48

Gute Frage! Mich erinnert das so an Games TV und Ginx TV. Am Anfang werde ich mal reinschauen und später, muss ich mal gucken, wie das so ist.

Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“