Tom& Jerry werden reanimiert

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Tom& Jerry werden reanimiert

Beitrag: # 52144Beitrag maadien »

Cartoon Network und Warner Bros. planen die beiden Cartoonhelden, Tom&Jerry zu reanimieren.
Am Zeichenstil soll sich nichts ändern.


http://www.dwdl.de/usupdate/37909/tom__ ... _serie_ab/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Tom& Jerry werden reanimiert

Beitrag: # 54060Beitrag Somethingaboutus2001 »

Alte Helden, Neue Storys ? Na da bin ich mal gespannt was uns da erwartet.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Tom& Jerry werden reanimiert

Beitrag: # 54064Beitrag tyu »

Und trotzdem hab ich die Befürchtung das wir von den neuen Folgen enttäuscht sein werden.
Es wird einfach nicht so wie früher sein.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Turper
MBO-Starter
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2013, 19:51

Re: Tom& Jerry werden reanimiert

Beitrag: # 64734Beitrag Turper »

Das ist doch meistens so. Sieh dir mal Fluch der Karibik an. Den ersten Teil fand ich wirklich gut, die anderen Beiden-so, naja. Den Stumpf fand ich in Go Trabi Go ganz toll. Da sprach er noch sächsisch. Jetzt als Kommissar und hochdeutsch sehe ich den nicht mehr so gern und so wird es auch mit meinen geliebten Trickfilmfiguren sein-das Leben ist Veränderung.
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“