Seite 1 von 1

Tom& Jerry werden reanimiert

Verfasst: 12.10.2012, 19:22
von maadien
Cartoon Network und Warner Bros. planen die beiden Cartoonhelden, Tom&Jerry zu reanimieren.
Am Zeichenstil soll sich nichts ändern.


http://www.dwdl.de/usupdate/37909/tom__ ... _serie_ab/

Re: Tom& Jerry werden reanimiert

Verfasst: 18.02.2013, 21:18
von Somethingaboutus2001
Alte Helden, Neue Storys ? Na da bin ich mal gespannt was uns da erwartet.

Re: Tom& Jerry werden reanimiert

Verfasst: 19.02.2013, 13:17
von tyu
Und trotzdem hab ich die Befürchtung das wir von den neuen Folgen enttäuscht sein werden.
Es wird einfach nicht so wie früher sein.

Re: Tom& Jerry werden reanimiert

Verfasst: 30.12.2013, 18:14
von Turper
Das ist doch meistens so. Sieh dir mal Fluch der Karibik an. Den ersten Teil fand ich wirklich gut, die anderen Beiden-so, naja. Den Stumpf fand ich in Go Trabi Go ganz toll. Da sprach er noch sächsisch. Jetzt als Kommissar und hochdeutsch sehe ich den nicht mehr so gern und so wird es auch mit meinen geliebten Trickfilmfiguren sein-das Leben ist Veränderung.