'Charmed': Finale am 21. Mai

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

'Charmed': Finale am 21. Mai

Beitrag: # 804Beitrag DarkNike »

Letztes Jahr um diese Zeit stand es noch in den Sternen, ob es überhaupt eine achte Staffel von „Charmed“ geben wird. Mit vielen Veränderungen gaben die Schwestern - mit einem neuen Gesicht im Cast - wieder Vollgas. Doch am 21. Mai ist es nun endgültig vorbei für die „Charmed Ones“. Der Titel der letzten Folge wird „Forever Charmed“ sein und man kann davon ausgehen, dass es ein überraschendes Ende geben wird.

Im Jahr 1998, als die Serie auf THE WB startete, hat sich noch niemand gedacht, dass sie in der ganzen Welt so einschlagen würde. Auch in Deutschland haben die „Zauberhaften Schwestern“ schnell eine Fangemeinde aufgebaut. Ab Herbst werden aber auch hier die letzten Folgen ausgestrahlt.

Der Hauptcast blieb in den ganzen acht Jahren konstant - bis auf Shannen Doherty, die nach einem internen Streit Ende der 3. Staffel ausstieg und „ersetzt“ wurde durch Rose McGowan, welche sich aber ohne Probleme in das Team integrierte.

Die Schauspielerinnen haben sich mit der Serie weiterentwickelt. Seit 2002 waren Alyssa Milano und Holly Marie Combs regelmäßig als Produzenten bei einigen Folgen beteiligt.

In einigen Kinofilmen waren die „Charmed Ones“ neben ihrer Arbeit beim Fernsehen auch zu sehen. Alyssa Milano u.a. in dem Film „Dickie Roberts: Former Child Star“ und Rose McGowan wird dieses Jahr in dem Film „The Black Dhalia“ neben Josh Hartnett, Scarlett Johansson und Hilary Swank mitspielen.

Man wird also auch noch so einiges von den Schauspielerinnen hören...

Quelle: http://www.serienjunkies.de
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5225Beitrag DarkNike »

Gestern Abend erschien die letzte Folge und ist damit in den USA beendet worden!

Wann die 8. Staffel auf ProSieben startet?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Leider liegt uns derzeit zur 8. Staffel von CHARMED noch kein Ausstrahlungstermin vor.
Sobald dieser feststeht, werden wir ihn rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.
Sie können sich auch gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/charmed/

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Seinert
http://www.prosieben.de
http://www.welove.de

Tja, das würde wohl noch etwas dauern :roll:
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5367Beitrag DarkNike »

An alle Charmed-Fans:

Wer die letzten 8 Minuten der letzten Folge sehen will, muss unbedingt dieses Video ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=VSPWReWpHRg
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“