Heather O`Rourke Artikel gesucht

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
sandybelle
MBO-Starter
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2020, 10:53

Heather O`Rourke Artikel gesucht

Beitrag: # 93635Beitrag sandybelle »

Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich Suche nach allen Zeitungsartikel die es gibt, jeden Schnipsel, indem etwas über die Schauspielerin Heather O`Rourke steht. Heather spielte damals die kleine Carol Anne in allen 3 Poltergeist filmen. Leider starb sie am 02 Februar 1988 kurz nach den Dreharbeiten zu Poltergeist 3. Sie wurde nur 12 Jahre alt. Hierzu gab es diverse Artikel in den TV Programmzeitschriften wie: Hörzu, A die Aktuelle, Auf einem Blick, Funk Uhr, TV Hören und sehen, Bild und Funk, Gong, Fernsehwoche, Bild Woche, Die 2. Die Artikel müssten von Februar bis Mai 1988 erschienen sein.
Auch in der Bildzeitung vom Februar 1988 müsste etwas über Heather stehen.

Bild

Sendet mir einfach eine Nachricht über meiner "Heather O`Rourke Photo Archive" Facebook Seite:
https://www.facebook.com/Heather-ORourk ... _todo_tour

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen kann all diese Artikel und berichte zu finden. Ich bedanke mich im vorraus. Bleibt gesund.
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“