Seite 1 von 1

ARD stellt die "Lindenstraße" ein

Verfasst: 16.11.2018, 12:53
von andi410
Nach 35 Jahren soll 2020 Schluss sein: Die ARD stellt die Kult-Serie "Lindenstraße" ein. Sie dankte ausdrücklich Schöpfer Hans W. Geißendörfer, das Aus komme allein aus Kostengründen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/lindens ... 38843.html

Re: ARD stellt die "Lindenstraße" ein

Verfasst: 03.07.2019, 23:02
von maadien
Willi Herren wird zum Schluss der Lindenstraße nun doch noch einmal als Oliver Klatt zu sehen sein.

https://www.dwdl.de/nachrichten/72985/n ... li_herren/

Re: ARD stellt die "Lindenstraße" ein

Verfasst: 03.07.2019, 23:05
von maadien
Wird Mutter Beimer Darstellerin Marie Luise Marian bei GZSZ zu sehen sein?
RTL hat jedenfalls Interesse bekundet ihr eine Rolle zur Verfügung zu stellen.


https://www.dwdl.de/nachrichten/72987/w ... er_beimer/

Re: ARD stellt die "Lindenstraße" ein

Verfasst: 07.07.2019, 09:26
von PC Booster
Kann sie nicht ohne Arbeit?

Re: ARD stellt die "Lindenstraße" ein

Verfasst: 06.11.2019, 16:18
von cube
An ein Ende der Lindenstraße zu meinen Lebzeiten hätte ich nicht geglaubt. Ich war kein Zuschauer, aber irgendwie gehört die Serie zum Inventar der TV-Republik. Vielleicht das Problem: Man erinnert sich, schaut aber nicht mehr.