RTL International

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 13700
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

RTL International

Beitrag: # 76847Beitrag maadien
05.01.2016, 21:21

RTL aktuell, GZSZ und Co. auch auf anderen Kontinenten sehen?
Ab 18.01 wird dies möglich.
RTL International wird der neue Kanal der RTL Gruppe.
Dieser soll Deutsche und Interessierte im Ausland, wie z.B. Kanada mit RTL Programm versorgen.
Manches sogar parallel zur Ausstrahlung auf RTL.
RTL International wird als Pay-TV über SAT, Kabel und IP-TV angeboten.

http://www.quotenmeter.de/n/82993/rtl-l ... os-erleben

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 4956
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: RTL International

Beitrag: # 77363Beitrag tyu
25.02.2016, 13:37

Die Zuschauer scheinen nicht so ganz glücklich über den neuen Sender zu sein. Zumindest die, die bisher das reguläre RTL Programm empfangen konnten.

http://meedia.de/2016/02/25/gebt-uns-un ... rnational/
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!

Benutzeravatar
MikOmeter
MBO-Starter
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 14:43

Re: RTL International

Beitrag: # 79510Beitrag MikOmeter
11.08.2016, 17:56

Also ich würde mich auch aufregen, wenn mein gewohnter Sender weg ist und durch etwas anderes ersetzt wird. Ist zwar auch RTL, aber nicht das identische Programm, zumal die Qotenhits fehlen. Und gerade die machen RTL doch so erfolgreich, oder nicht? Wer wird Millionär zum Beispiel sehe ich mir auch sehr gern an! Das mit der zeitversetzten Programmierung habe ich aber noch nicht ganz verstanden - wird das schon gemacht oder ist das eine Forderung der Zuschauer?
Weiß man schon, ob das internationale RTL Pay Format wieder geändert wird (zumindest in den Ländern, wo man RTL schon sehen konnte)? Wäre wünschenswert für die TV Zuschauer!
Ach übrigens, wen es interessiert: Ich habe eine Seite gefunden, auf der alle Gewinnspiele von RTL aufgelistet sind, falls wer mitmachen möchte :) https://www.winario.de/gewinnspiele
Ich weiß allerdings nicht, ob die Internationalen da auch mitspielen können. Müsste dann ja aber in den AGBs stehen.

Benutzeravatar
Andilein
Medienass
Beiträge: 2401
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: RTL International

Beitrag: # 81765Beitrag Andilein
15.02.2017, 10:50

RTL stellt Auslandssender ein
Ein umfangreiches Portfolio an TV-Sendern hat die Mediengruppe RTL Deutschland mittlerweile am Start. Nun zieht die deutsche Mediengruppe jedoch bei ihrem Auslandssender den Stecker und stellt den Sendebetrieb ein.
http://www.digitalfernsehen.de/RTL-stel ... 950.0.html

Am 31.05. ist der letzte Sendetag...

Bild
und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Benutzeravatar
julio
MBO-Starter
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2017, 20:10

Re: RTL International

Beitrag: # 81770Beitrag julio
15.02.2017, 13:33

Gibt es vielleicht eine aktuelle Liste, wo man im Ausland derzeit noch RTL international empfangen kann??
Zuletzt geändert von julio am 16.02.2017, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 37178
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: RTL International

Beitrag: # 81772Beitrag hendrik
15.02.2017, 17:35

guckst du hier bei "Pay-TV-Anbieter"...
https://de.wikipedia.org/wiki/RTL_International
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...

Bild

Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“