Netflix startet im September

Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Netflix startet im September

Beitrag: # 68121Beitrag maadien »

Der US Streaming Dienst kündigte im Mai schon einen geplanten Start seines Dienstes in Deutschland an.
Nun ist es offiziell: Es geht im September los.
Neben Deutschland startet man u.a. noch in Frankreich, Österreich und Luxemburg.

http://www.infosat.de/digital-tv/us-vid ... eutschland
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Zack
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2014, 13:37

Re: Netflix startet im September

Beitrag: # 68230Beitrag Zack »

Das Angebot wird wohl dennoch nicht so zahlreich sein wie in den USA.
Bin ja mal gespannt was am Anfang so dabei sein wird.
Benutzeravatar
Ichfassesnicht
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2014, 10:48

Re: Netflix startet im September

Beitrag: # 69877Beitrag Ichfassesnicht »

Moin, also ich hab den kostenlosen Probemonat beansprucht und danach den Service behalten.
Haben zwar nicht alles, aber ich mag auch die von denen produzierten Serien, damit kann man schon
gut Zeit totschlagen :D
Wenn es mir nicht gefällt wechsel ich halt wieder zu einem anderen VOD Anbieter. Ist ja meistens
nur ein Klick.
Gruß!
Sven
Das Niveau hat sich gehoben, aber keiner steht mehr drauf.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Netflix startet im September

Beitrag: # 71581Beitrag Master »

Ich bin ein grosser Netflix Fan. Ich denke so 50% meines TV Konsums fallen bereits auf Netflix. Vorfällem ihre selbstproduzierten Serien haben es mir angetan. Und demnächst startet Call better Saul.
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
MikOmeter
MBO-Starter
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 14:43

Re: Netflix startet im September

Beitrag: # 79470Beitrag MikOmeter »

Hi ich bin Mik, noch neu hier :) Würdest du Netflix empfehlen? Ich hab gesehen, dass man den Account überall nutzen kann, der ist also nicht geräteabhängig? Oder hat man eine Maximalzahl an Geräteschlüsseln? Da steht nur bis zu 4 Geräte gleichzeitig.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Netflix startet im September

Beitrag: # 81306Beitrag maadien »

Netflix zeigt ein eigenes Dinner for One...

http://www.dwdl.de/nachrichten/59396/ne ... r_for_one/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Netflix“