ORF in Zukunft in Gefahr?

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

ORF in Zukunft in Gefahr?

Beitrag: # 7098Beitrag DarkNike »

Hatte ich noch vor ein paar Tagen auf http://www.orf.at gelesen, doch nun finde ich die Nachricht nicht mehr! Wurde auch in Newsflash (ORF News) darüber berichtet! Siehe Teletext!


Der ORF gehöre einer Partei und die Marktanteile sinken irgendwie in den Keller, obwohl es klasse Sendungen gibt!
"Der ORF ist ein 'öffentlich Rechtlicher' Sender und das Programm, vor allem die Nachrichten sind im Hinblick wie ein Privater Sender!
Der ORF wäre in 5 Jahren so gut wie tot!"

:roll:

Ich check das net, ihr? :?
Benutzeravatar
Lind400
Medieninteressierter
Beiträge: 115
Registriert: 01.05.2006, 20:24
Wohnort: Linz Donau
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7110Beitrag Lind400 »

Du meist sicher SOS ORF http://www.sos-orf.at Das ist von denn Grünem und sie haben leider recht.
Denn was der ORF zu Schwarz ist isst der ATV so ein Roter Brüder Sender der SPÖ.
Das merkt man jeden Tag bei denn Nach richten der zwei 19:20 ATV Aktuell dar ist die ÖVP und das BZÖ bzw. FPÖ die aus Geburt des Bösen und dach kommt dann immer noch ein Beitrag was Onkel Gusenbauer so gutes Macht, und 19:30 die ZIB wo immer was von der ÖVP kommt (liegt ab daran das sie denn Kanzler Stellen und mehr als 50% der Regierung ist).

Ab das was Stört ist das dass im ORF ein Haufen Politiker von der SPÖ und ÖVP siezen.
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“