Schweizer Fernsehen geht gegen RTL, M6 und Infront vor...

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48407
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Schweizer Fernsehen geht gegen RTL, M6 und Infront vor...

Beitrag: # 6540Beitrag hendrik »

Das öffentlich-rechtliche Schweizer Fernsehen SRG/SSR geht juristisch gegen RTL, den französischen Sender M6 und den WM-Rechtevermarkter Infront vor...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9020

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 6552Beitrag tyu »

Naja ganz unberechtigt sind die Forderungen ja nicht. Wenn ich als SRG die Rechte erworben hätte, würde ich mich auch ärgern wenn mir andere diese streitig machen, bzw. auf meine kosten Geld verdienen wollen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“