ORF überträgt alle 64 Fußball-WM-Spiele in 16:9 und Konferen

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48429
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

ORF überträgt alle 64 Fußball-WM-Spiele in 16:9 und Konferen

Beitrag: # 4943Beitrag hendrik »

Auch wenn die Österreicher an der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland nicht teilnehmen: Der ORF überträgt alle 64 Spiele live und im Breitbildformat 16:9...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=8383

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 4966Beitrag tyu »

Die Kabel Kunden in Baden-Württemberg wirds freuen. Sofern der ORF im digital Kabel drin ist brauchen die kein Premiere um alle Spiele sehen zu können.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 4968Beitrag Master »

Und die srg macht genau dasselbe........
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 4972Beitrag tyu »

Korrekt. Die sind auch bei Kabel BW drin.
Wenn ich Fussball Fan wäre, dann hätte ich über Kabel die vole Auswahl. Der S39 auf dem der ORF und die SRG im Kabel senden, kann ich auch unausgebaut empfangen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5058Beitrag ickis »

Mir reichen eigentlich die Spiele die ARD /ZDF/RTL zeigen :wink: obwohl ich den ORF empfangen kann werde ich mir wohl lieber die Spiele über ARD/ZDF anschauhen :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“