MyVideo.de startet MusikTV

IP-Fernsehen und Dienste nach linearem Vorbild über das Web.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

MyVideo.de startet MusikTV

Beitrag: # 31300Beitrag maadien »

Während die klassischen TV-Angebote aus der Musik-Sparte ihren Fokus zunehmend auf Unterhaltungsformate legen und kaum noch Clips zeigen, bringt MyVideo.de (www.myvideo.de) das Musik-Video-Erlebnis im Internet wieder zurück. Mit MusikTV (www.myvideo.de/musik-tv) startet die größte Video Community aus Deutschland ab sofort seinen non-stop Musik-Video-Player. In den Kategorien Charts, Top Aufsteiger, Pop, Rock, Rap/R&B und Electro können sich die Nutzer kostenlos über 12.000 Musik-Clips im brandneuen Look des MusikTV-Channels anschauen. Ohne erneutes Anklicken des nächsten Wunsch-Videos lassen sich so alle Clips in der Lieblingskategorie in hoher Qualität und im Fullscreen-Modus am laufenden Band genießen.

Laut der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) verzeichnete MyVideo.de im dritten Quartal 2008 einen der größten Zuwächse der Online-Angebote in Deutschland. Mit 7,35 Mio. Unique Usern besuchten noch einmal etwa 830.000 Nutzer bzw. 12,7 Prozent mehr Nutzer die Video- Unterhaltungs-Plattform als im Quartal zuvor. Der Anteil der Musikinhalte an den Video Views wächst dabei stetig. Durch die Kooperationen mit Universal Music und SonyBMG sowie zahlreichen Aktionen mit nationalen und internationalen Künstlern hat sich MyVideo.de als unverzichtbarer Online-Partner für die Musikindustrie etabliert.

"Mit dem stetig aktualisierten MusikTV haben wir nun eine feste Anlaufstelle für den sofortigen und bequemen Aufruf tausender Musik-Clips eingerichtet," so Dominic Hesse, Leiter Marketing und Kommunikation der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de). "Wir wollen den Musik-Bereich mit einem noch umfangreicheren Angebot und vielfältigen Abruf-Möglichkeiten auf MyVideo.de ausbauen und uns weiterhin als starker Partner für die Musik-Branche in den Bereichen Talent-Förderung und Künstler-Promotion engagieren."
Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=2ff ... 334fc76fb4
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „IP-Dienste“