FC Bayern startet IPTV-Kanal

IP-Fernsehen und Dienste nach linearem Vorbild über das Web.
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

FC Bayern startet IPTV-Kanal

Beitrag: # 10650Beitrag Rene3005 »

Nach zahlreichen weiteren europäischen Spitzenklubs ist jetzt auch der FC Bayern mit einem TV-Angebot gestartet. Im Vergleich zu Sendern wie Real Madrid TV ist das Angebot "FCB.tv" allerdings nur im Internet als IPTV verfügbar. Im On Demand-Modus gibt es Spielberichte, Hintergrundinformationen und Interviews. Das Angebot entstand in Zusammenarbeit mit der Telekom-Tochter T-Com. Die Videos können in drei unterschiedlichen Qualiätsstufen - IDSN, DSL 1 und DSL 2 - angeschaut werden. http://www.fcbayern.tv

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5066
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10720Beitrag ickis »

Eingentlich kein richtiger TV Kanal sondern nen IP TV Kanal :wink:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48415
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10721Beitrag hendrik »

ach nee...und in welchem bereich sind wir hier???... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10722Beitrag ickis »

ich meine eben hätte da noch gestanden "FC Bayern startet TV Kanal " :? naja egal :wink:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48415
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10726Beitrag hendrik »

ich habs mal leicht abgeändert...
aber im richtigen bereich stand es ja schonmal und bei genauerem lesen des artikels hätte es dir eigentlich wie schuppen von den augen fallen können... :wink:

lesen bildet... :P
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „IP-Dienste“