Neckermann startet IPTV

IP-Fernsehen und Dienste nach linearem Vorbild über das Web.
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Neckermann startet IPTV

Beitrag: # 9332Beitrag Rene3005 »

Unter dem Motto „Frauen möbeln Männer auf“ startet der Versandhausriese Neckermann ein Fernseh-Format im Internet. Zuschauer können die Sendung interaktiv mitgestalten, teilt das Unternehmen mit. Vom 18. August bis 8. September werden Kandiatinnen und Kandidaten für die neue Web-Show gesucht: Bewerben können sich Männer, die ihr Wohnzimmer von einer Frau aufmöbeln lassen wollen und Hobby-Architektinnen, die ihr Einrichtungsgeschick beweisen möchten. Die Teilnehmer sollten witzige Fotos und Videos einsenden, über die das Online-Publikum dann abstimmt. Welche Frau schließlich welchem Mann das Zimmer einrichtet, entscheiden ebenfalls die Zuschauer von Neckermann.tv, die die Raum-Umgestaltung dann in einem Online-Tagebuch verfolgen können. http://www.neckermann.tv

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4905
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9333Beitrag Pascal »

Hihi, im Titel steht "Neckarmann" :D
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Beitrag: # 9334Beitrag Rene3005 »

plackyEU hat geschrieben:Hihi, im Titel steht "Neckarmann" :D
Ja das ist ein schreibfehler von Satnews.de. Naja kann ja mal passieren.
:D
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 9336Beitrag Master »

Habs geändert, jetzt sollte es stimmen!!!
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48450
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9343Beitrag hendrik »

plackyEU hat geschrieben:Hihi, im Titel steht "Neckarmann" :D
jo,das passiert,wenn man schnell mal rüber kopiert,ohne genauer auf rechtschreibfehler zu achten...
schon fein,wenns dir aufgefallen ist... :lol:
wenn ich nicht öfters von mir aus schon beiträge korrigiert hätte,hättest noch einige mehr dieser art finden können... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Beitrag: # 9356Beitrag Rene3005 »

hendrik hat geschrieben:
plackyEU hat geschrieben:Hihi, im Titel steht "Neckarmann" :D
jo,das passiert,wenn man schnell mal rüber kopiert,ohne genauer auf rechtschreibfehler zu achten...
schon fein,wenns dir aufgefallen ist... :lol:
wenn ich nicht öfters von mir aus schon beiträge korrigiert hätte,hättest noch einige mehr dieser art finden können... :wink:
ich habe nicht hingeschaut habe es mit durchgelesen aber den Fehler nicht bemerkt. :oops: :)
Antworten

Zurück zu „IP-Dienste“