ABC will kostenfreies IPTV-Angebot im Herbst stark erweitern

IP-Fernsehen und Dienste nach linearem Vorbild über das Web.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48429
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

ABC will kostenfreies IPTV-Angebot im Herbst stark erweitern

Beitrag: # 9118Beitrag hendrik »

Das Ende April gestartete kostenfreie IPTV-Angebot des US-Senders ABC wird im Herbst stark erweitert.

Nach Angaben der US-Nachrichtenagentur Reuters am Freitag soll dann unter anderem ein optimierter Mediaplayer für bessere Bilder sorgen, zudem würden populäre Shows noch zeitnaher zur TV-Ausstrahlung gezeigt. Unter anderem seien künftig auch Episoden von "Lost" zu sehen, hieß es. Allerdings müssen Zuschauer in Zukunft wohl längere Werbeeinblendungen in Kauf nehmen...


http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10123

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „IP-Dienste“