Zattoo

IP-Fernsehen und Dienste nach linearem Vorbild über das Web.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Zattoo

Beitrag: # 7161Beitrag Master »

Schaut euch mal https://zattoo.com/ an. Ich habe mich dort mal registriert. 1 Tag späer habe ich ein email mit nem link bekommen, dort konnte ich ein Proggi downloaden! Und mit diesem Proggi kann ich jezt die schweizer sender SF1, SF2, TSI1 und TSR1 empfangen als IP TV 4Free!
Ich denke mal mit einer Deutschen IP werdet ihr viele Deutsche Kanäle als IP TV kriegen! Testet es doch mal, bin gespannt für Kanäle ihr so bekommt........
Der Schweizer auf abwegen.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7166Beitrag DarkNike »

Eine Frage, will mich aber nicht dummstellen!

Braucht man dafür eine TV-Karte?
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 7184Beitrag Master »

nein Darky......
Der Schweizer auf abwegen.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7193Beitrag ickis »

Ich hab mich auch mal angemeldet :)

Diese Sender kann man dann alle anschauhen :

Swiss channels
TSR2
TSI2
SFi

Italian channels
RAI 1
RAI 2
RAI 3
RAI 24 News
RAI Doc
RAI Sport
RAI Education 1+2
RAI Futura
RAI International


German channels
ARD
ZDF
Deutsche Welle
RTL
RTL 2
Super RTL
Vox
Terra Nova
3Sat
DSF
n-tv
N24
NDR
ORF1
ORF2
Pro7
Sat1
Viva
Bayern 1


French channels
TF1
Arte
France 2
France 3
France 4
France 5


News channels
Bloomberg
BBC World
Eurosport
Euronews
Extreme Sports
Fashion TV
Al Jazeera
CCTV 4
CCTV 9
MTV
CNN
CNBC
Bild
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Zattoo

Beitrag: # 7194Beitrag ickis »

Master hat geschrieben:Schaut euch mal https://zattoo.com/ an. Ich habe mich dort mal registriert. 1 Tag späer habe ich ein email mit nem link bekommen, dort konnte ich ein Proggi downloaden! Und mit diesem Proggi kann ich jezt die schweizer sender SF1, SF2, TSI1 und TSR1 empfangen als IP TV 4Free!
Ich denke mal mit einer Deutschen IP werdet ihr viele Deutsche Kanäle als IP TV kriegen! Testet es doch mal, bin gespannt für Kanäle ihr so bekommt........
Könntest du mir vieleicht die Adresse sagen wo ich das Proggi runterladen kann oder ist das irgendwie jetzt speziell für dich regestriert ?Sonst muss ich halt noch bis morgen warten , bis ich die Mail von denen bekomme :)
Bild
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 7196Beitrag Master »

Du must warten.......

Aber man krigt immer nur die Kanäle die für das eigene Land bestimmt sind?
Der Schweizer auf abwegen.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7197Beitrag ickis »

Ja ich habe mich mit 2 verschieden E-mail Adressen angemeldet. Einmal für die Schweiz und einmal für Deutschland :P :lol: :wink:
Mal guckn was daraus wird :)
Bild
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 7198Beitrag Master »

Ich glaube sie schauen auf die IP, weil ich habe mich mit einer .com adresse Registriert.........
Der Schweizer auf abwegen.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 7200Beitrag Master »

Orginal Grösse:

Bild


Vollbild

Bild
Der Schweizer auf abwegen.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7201Beitrag ickis »

Cool, die Bildqualli ist echt net schlecht :D
Bild
Antworten

Zurück zu „IP-Dienste“