Amazon: The Tick

News aus der Welt der Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video oder Maxdome.
Fernsehen abseits des linearen Konsums.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14027
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Amazon: The Tick

Beitrag: # 83465Beitrag maadien
12.07.2017, 23:21

Ende August startet bei Amazon Prime Video eine weitere Eigenproduktion,
Die vor einem Jahr pilotierte Serie The Tick startet mit Staffel 1.
Diese wird allerdings in zwei Teile aufgesplittet und Teil 1 ist in Deutsch auch erst am 13.10 zu sehen.



https://www.dwdl.de/nachrichten/62365/t ... f_deutsch/

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14027
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Amazon: The Tick

Beitrag: # 86471Beitrag maadien
18.01.2018, 23:56

Bisher wurde erst die erste Hälfte von Staffel 1 gezeigt.
Doch Amazon scheint zufrieden zu sein, denn man hat The Tick um eine zweite Staffel verlängert.

Anders sieht es bei folgenden Serien aus, hier wurde das Ende der Serien verkündet: I Love Dick, Jean-Claude Van Johnson und One Mississippi

https://www.dwdl.de/nachrichten/65161/a ... _the_tick/

Antworten

Zurück zu „Streaming“